• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 04.06.2018) Blaupausen als Preise bei Events ?

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 111 88,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hansdottir

Alvis' Stolz
zu dem Thema Blaupausen gibt es ja immer wieder (und auch aktuell :) ) Diskussionen.
Die Antwort "ohne Fleiß kein Preis" hab ich auch gelesen... Aber nachdem es auch "kleine" Fleißige gibt:
Es gibt so viele Events / Gemeinschaftsabenteuer im Jahr : könnte man Blaupausen mal zwischendurch als Preise einsetzen? Tut niemand weh und wäre mal ein richtig sinnvoller (Tages-) Preis , auch für Vielspieler.
Liebe Grüße!
 

DeletedUser8756

Ich fände, das wäre mal ein richtig toller Preis, der ab sofort Jedem nützen würde.:D
Bin voll dafür.:p
 

Cruller

Geist der roten Königin
Dafür!
Der neue Royale-Restaurierungszauber sollte zwar schon selten bleiben aber z. Zt. ist er für viele unerreichbar und ich finde es auch nicht fair, dass Blaupausen bisher nur im Turnier und damit nur in einer Gemeinschaft zu erspielen sind. Schon aus dem Grund sollten die Blaupausen nicht nur einen anderen Namen, sondern auch eine weitere Möglichkeit des Erspielens erhalten.
 

DeletedUser679

Meine Frage:
Warum sollte ein solcher Vorschlag (Idee) nicht ohne jegliche Umfrage weiter geleitet werden?:D

Upps...ich sehe grad: 2 NEIN-Stimmen!o_O

Alles gut...weiter machen:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben