• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 04.11.2019) Individuelle Popup Symbole für Produktionen in Werkstätten und Manufakturen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 79,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chaosninja

Blüte
Es wäre schön wenn man Individuelle Popup Symbole für die verschiedenen Produktionen in Werkstätten und Manufakturen für die App Version einführen würde wo man dann bei den Werkstätten und Manufakturen die Produktion sofort erkennen könnte.

Beispiel: Werkstatt Gemüsekorb Produktion einen kleinen Gemüsekorb als Popup Symbol/Bild anstatt einfach nur der Hammer mit dem Schraubenschlüssel gekreuzt für alle verschiedenen Produtionen wie bisher.

Im idealfall ein Popup Symbol welches direkt nach dem einstellen der Produktion in grau/blass erscheint und mit dem fortschreiten der Zeit wird das Symbol immer farbiger von mir aus in zb viertel Schritten bei fertiger Prodution dann in voller Farbe wie in dem Beispiel ein kleiner Gemüsekorb.

Jede Produktion soll ihr eigenes individuelles Popup Symbol/Bild bekommen Gemüsekorb nur für die 9 stunden Produktion in der Werkstatt wäre dann nur eins von vielen verschiedenen Symbolen da es ja auch viele verschiedene Produtionen gibt.

Sinn des ganzen ist das man in der App Version bisher bei GM Abenteuer und Events wo man bestimmte Produktionen in unterschiedlichen Mengen braucht beim ernten innerhalb der App nie weiß welche fertige Produktion in der jeweiligen Werkstatt oder Manufaktur gerade fertig ist.

Beispiel : ich soll im Event 3 mal 24h Prodution ernten und ich hätte jetzt 20 high lvl Werkstätte stehen und in jeder ist die Produtkion fertig und ich habe vergessen wo ich welche Produktion eingestellt habe , da ist es in der App Version unmöglich zu sehen was nun in welcher Werkstatt gerade fertig ist was mit verschiedenen Symbolen wie oben erwähnt kein Problem mehr wäre.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Dafür

Es wäre schön wenn man Individuelle Popup Symbole für die verschiedenen Produktionen in Werkstätten und Manufakturen für die App Version einführen würde wo man dann bei den Werkstätten und Manufakturen die Produktion sofort erkennen könnte.
Diese Weitsicht der Macher fehlt mir, so dass sich manchmal das Gefühl einschleicht, dass nicht aktive Spieler das Spiel herstellen, sondern Theoretiker ohne Sinn für die Nutzer-Optimierung
 

DeletedUser7422

Dafür! Zusätzlich würde ich mir wünschen, dass endlich angezeigt wird, wie lange die Zauber noch halten (Fabelhafte Fabrikationen, Vorräte-Zauber und WP-Zauber).
 

Cruller

Geist der roten Königin
Gute Idee. Bin ich dafür!
Mir würde aber z.B. das Gemüsekorb-Symbol bei fertiger Produktion schon reichen.
Die ablaufende Zeit der Produktion kann man in der App auch im Gebäude-Menü nachschauen. Da bräuchte ich kein zusätzliches Symbol, das die ablaufende Zeit anzeigt. Wären mir zudem zu viele Symbole, die dauernd sichtbar wären.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ich wäre absolut dafür, dann könnte man die GA´s und Events nämlich auch endlich in der app spielen.
 

DeletedUser21724

Guten Morgen! :)
Spiele zwar kaum über App, aber einige meiner Gildies - die wären darüber sehr glücklich. Absolut dafür! :)
Liebe Grüße
Pips
 

MyLilly

Meister der Magie
Dafür! Die Idee gefällt mir und ist sinnvoll, gerade auch für die Appnutzung - reicht meiner Meinung nach aber auch wenn die Prodi fertig ist, das dann die Symbole erscheinen wie jetzt auch.
 

DeletedUser

Bin dafür:)) Gefällt mir gut und würde auch die Teilnahme an Events und GA in der Mobilversion wirklich sehr erleichtern.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Beispiel : ich soll im Event 3 mal 24h Prodution ernten und ich hätte jetzt 20 high lvl Werkstätte stehen und in jeder ist die Produtkion fertig und ich habe vergessen wo ich welche Produktion eingestellt habe , da ist es in der App Version unmöglich zu sehen was nun in welcher Werkstatt gerade fertig ist was mit verschiedenen Symbolen wie oben erwähnt kein Problem mehr wäre.
Bin auch für die Idee, weil ich beim GA auf der App dann nicht sicher bin in welcher Werkstatt ich genau was produziert hab
 

DeletedUser4953

Das wäre mal cool!
Wie oft ich schon falsches abgeholt habe, da ich mich vertan hatte was wo ist ...
Es kommt ja eh noch zu genug "Abhol-Fehlern", da alles so eng beieinander liegt und man nicht immer genau trifft. Maus ist da einfacher
 

xafio

Inspirierender Mediator
Auch dafür. Mir wäre jedoch lieber, dass man nur am Ende der Produktion das jeweilige Symbol sieht.
Bei durchgehenden Symbolen, welche einfach nur Farbe bekommen/wechseln fände ich es viel zu unübersichtlich und zu sehr überladen auf dem kleinen Bildschirm (Smartphone).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben