• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 04.11.2019) Individuelle Popup Symbole für Produktionen in Werkstätten und Manufakturen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 79,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben der Idee eine Umfrage angehängt, diese bezieht sich wie immer nur auf den ersten Post des Threads.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich bin für die Symbole in der App. Absolut!
Aber ich habe mit "nein" gestimmt, weil ich das hier im Eingangspost (siehe Zitat) nicht haben möchte. Ich halte das noch immer als zu überladen auf dem Smartphone. Ich spiele zu 80 - 90 % via App (Smartphone. Ein Tablet habe ich nicht).
Im idealfall ein Popup Symbol welches direkt nach dem einstellen der Produktion in grau/blass erscheint und mit dem fortschreiten der Zeit wird das Symbol immer farbiger von mir aus in zb viertel Schritten bei fertiger Prodution dann in voller Farbe wie in dem Beispiel ein kleiner Gemüsekorb.

Wäre das im Zitat nicht im Eingangspost, dann würde ich mit "Ja" stimmen.
 

DeletedUser16913

Nö, bevor App & Browser nicht zu100% identisch sind sollte man mit sowas erst gar nicht anfangen, in der App gibt es noch mehr als genug "Baustellen" die mal zuerst gelöst werden müssen und dann kann man sich vielleicht sowas widmen, wobei ich das total unnötig finde was hier vorgeschlagen wurde
 

PAMELA123

Weltenbaum
Grundsätzlich eine sehr gute Idee, die das Einsammeln leichter macht, sowohl bei App wie auch Browser...
Fertige Symbole: DAFÜR
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben