• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 05.02.2018) Turnier Gemeinschaftsrangliste

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 61,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 18 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
Die Gemeinschaftsrangliste gibt es im normalen Spiel sowie auch beim Gemeinschafts-Abenteuer,
warum nicht beim Turnier??
Würde ich mir wünschen,
lg
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Ja, siehe den gleichen Post bei der Sektion "Ideenschmiede" da wurde doch wochenlang schon drüber diskutiert.
Sollen wir jetzt hier noch mal einen Doppelpost produzieren?

Ich verstehe es nicht ganz?:confused:

Wäre es denn nicht sinnvoller, das gleich aus der Ideenschmiede hier neu ein zu stellen, damit alle über bereits diskutierte Dinge nach lesen können?;)
 

DeletedUser11718

Gibt es hier irgendwelche Meinungen?
:D
Wieviele Punkte meine Gemeinschaft im aktuellen Turnier gemacht hat, kann ich ja sehen und wieviele das im Vergleich zu anderen Gemeinschaften sind, ist völlig egal, weil es keine zusätzlichen Preise für die Punktestärksten Gemeinschaften gibt.
Wäre es anders dann würden die Turniergemeinschaften noch mehr um Tunier-Spieler buhlen.
 

DeletedUser425

Und auch wenn Gemeinschaften mehr Punkte als die 10er Kiste schaffen, finde ich immer noch, dass die Turniere den einzelnen Spielern vorbehalten bleiben sollen.
Für Gemeinschaftsranglisten gibts die Gemeinschaftsevents.
Außer das Turnier ändert sich noch, wo man gemeinschaftlich an einem Turnier teilnehmen kann, aber wies jetzt ist spiele jeder für sich (wegen den Goodies, oder wie auch immer).
 

DeletedUser143

Und auch wenn Gemeinschaften mehr Punkte als die 10er Kiste schaffen, finde ich immer noch, dass die Turniere den einzelnen Spielern vorbehalten bleiben sollen.

Der Meinung bin ich ja auch, nur sieht Inno das anders und man muss man sich dann damit abfinden, das einem damit jede Woche bis zu 70 WP und andere nette Sachen entgehen.

Sonst wäre so eine Turnier-Gemeinschaftsrangliste schon ganz sinnvoll, da man sich damit gezielt eine Gemeinschaft aussuchen könnte, die den eigenen Vorstellungen im Turnier entspricht.
Eben wie bei den Gemeinschaftsevents, wenn da eine Gemeinschaft 3 mal in Folge unter den Top5 ist, weiß man ziemlich genau, was man da zu leisten hat, was von einem erwartet wird, aber auch was man selber erwarten kann, ohne viele Nachfragen und Nachforschungen.
Perfekt für alle, die die Events (oder eben die Turniere) mögen und auch für die, die zu 100% drauf verzichten wollen.

Da macht die Einzelrangliste schon viel weniger Sinn, zumindest für die Spieler. Was bringt es mir zu wissen, ob der Spieler auf Platz 1 500k oder 700k Punkte hat ? Nix.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt 7 Tage Zeit eure Stimme abzugeben. Viel Spaß.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auch wenn ich persönlich so eine Liste nicht brauche, aber grundsätzlich nicht schlecht.
Dafür!
Stehe total auf Listen:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umfrage ist beendet. Wir verschieben diese Idee in "Weitergeleitete Ideen". Sobald wir eine Antwort erhalten haben, lassen wir es euch wissen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier eine Rückmeldung: Ansich eine nette Idee, jedoch wird sie eher nicht umgesetzt werden, da nicht noch mehr "Druck" innerhalb von Gemeinschaften entstehen soll.
 

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
sorry Tacheless,
es geht mir doch um die übergreifende Rangliste, Gemeinschaften im Vergleich.
"Druck" innerhalb von Gemeinschaften entsteht schon während eines Turniers, wenn man in der falschen, oder sagen wir mal so, nicht zum Spieler passenden Gemeinschaft ist,
deine Antwort empfinde ich mehr als banal, hört sich fast so an als ob dir nix Produktiveres zur Ablehnung eingefallen ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, uns ist bewusst, dass es um eine Rangliste aller Gemeinschaften geht und nicht um eine interne Rangliste - die gibt es ja schon. Aber es würde dann Gemeinschaften geben, die anstreben würden, auch in der Gemeinschaftsrangliste für Turniere immer vorne stehen zu wollen - dies würde zu Druck innerhalb von Gemeinschaften führen da immer mehr Turnierpunkte verlangt werden würde.

Die Idee wurde, wie geschrieben, weitergeleitet und diese Erklärung ist also ganz offiziell von uns - also keine ausgedachte Antwort von mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben