• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 05.10.20) Evolutionsgebäude teleportieren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 132 83,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 27 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moonlady70

Anwen's Kuss
Das Moonlady dagegen ist, vetwundert mich nicht wirklich. Ist die Idee ja schließlich kein Bestandteil einer Wette.

Und woher nimmst Du dieses Wissen???

Aber kann dir bestätigen das es um keine Wette geht (zumindest noch nicht, vielleicht lasse ich mir eine einfallen)

Das Du keine anderen Meinungen akzeptieren willst ist ja vielen schon bekannt, darf sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

Naja. Irgendwer muss immer dagegen sein. Sonst wäre es ja nicht "demokratisch" Zwei Stimmen GEGEN ... DAFÜR.

Nur weil sich 2 "offiziell" derzeit mit dagegen entschiedenen haben ist das für dich also schon dein "vermutetes Endergebnis"?

Ich lass das mal so dahingestellt, man kann ja auch mit oder ohne Begründung "für etwas" oder "gegen etwas" sein, aber Begründungen für das "Dafür" habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Ist aber auch nicht notwendig, geht halt schneller wenn man sich keine Gedanken machen will ;)
 

Rassilon

Blühendes Blatt
War dafür, bin dafür, bleibe dafür (meine Argument sind im Ursprünglichem Thread zu finden, bin außerdem zu faul hier nochmal alles zu schreiben).
 

DeletedUser

Wollte mir Gedanken machen... Habe ich dann auch getan... Bin dafür :D.
 

DeletedUser

Und woher nimmst Du dieses Wissen???

Aber kann dir bestätigen das es um keine Wette geht (zumindest noch nicht, vielleicht lasse ich mir eine einfallen)

Das Du keine anderen Meinungen akzeptieren willst ist ja vielen schon bekannt, darf sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.



Nur weil sich 2 "offiziell" derzeit mit dagegen entschiedenen haben ist das für dich also schon dein "vermutetes Endergebnis"?

Ich lass das mal so dahingestellt, man kann ja auch mit oder ohne Begründung "für etwas" oder "gegen etwas" sein, aber Begründungen für das "Dafür" habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Ist aber auch nicht notwendig, geht halt schneller wenn man sich keine Gedanken machen will ;)

Also warum ich dafür bin, dass Evolutionsgebäude transformiert werden können, kann ich dir sagen: Wohngebäude werden gebraucht, Produktionsgebäude werden gebraucht. Evos sind Zusatzgebäude, werden NICHT IMMER gebraucht, wechseln immer mal wieder, sind nur schmückendes Beiwerk, auch wenn manch einer denkt, sie sind das Alpha und Omega. Schnickschnack hingegen kann man eher mal temporär ins Inventar packen wie Gebäude, die man immer braucht.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich habe mich inzwischen auch dagegen entschieden.
In 2 Kapiteln werde ich teilweise nicht mehr wissen wieviel mir meine Evo-Gebäude bringen. Ich möchte mich der Herausforderung stellen, - für den Fall das ich eines "übrig" hätte, damit leben zu müssen, dass es sich wieder einige Kapitel weiter erneut ändern könnte. Die Gebäude sind zu mächtig um sie einfach hin- und her parken zu können. Auch wenn durch die Eventschwemme über die Einzigartigkeit durchaus diskutiert werden kann.
 

sandeule

Kluger Baumeister
dagegen, genau wie es einige sagten, das ist die Herausforderung bei Elvenar, mit dem Platz, den man hat klar zu kommen auch ist es ja möglich zusätzlich Provinzen zu kaufen bzw. die Evo-Gebäude mit der königlichen Restaurierung auf zu leveln.
Sorry, Leute, aber sonst verliert das Spiel irgendwann jeglichen Reiz.

LG Eule
 

sandeule

Kluger Baumeister
Das Moonlady dagegen ist, vetwundert mich nicht wirklich. Ist die Idee ja schließlich kein Bestandteil einer Wette. Bei Primus bin ich allerdings etwas überrascht. Naja. Irgendwer muss immer dagegen sein. Sonst wäre es ja nicht "demokratisch" Zwei Stimmen GEGEN ... DAFÜR. Ist die überwiegende Mehrheit jetzt dafür oder dagegen? (Kommt wahrscheinlich darauf an, ob die Moderatoren die - überwiegend - schweigende Masse zu den Beführwortern oder den Gegnern dieser Idee zählen)
Nur weil jemand nicht wieder deiner Meinung ist, musst du wieder gegen diese Meinung schiessen. NERV !!!!
 

sandeule

Kluger Baumeister
Also warum ich dafür bin, dass Evolutionsgebäude transformiert werden können, kann ich dir sagen: Wohngebäude werden gebraucht, Produktionsgebäude werden gebraucht. Evos sind Zusatzgebäude, werden NICHT IMMER gebraucht, wechseln immer mal wieder, sind nur schmückendes Beiwerk, auch wenn manch einer denkt, sie sind das Alpha und Omega. Schnickschnack hingegen kann man eher mal temporär ins Inventar packen wie Gebäude, die man immer braucht.
Viele Evo-Gebäude ersetzten Manus, Werkstätten, Wohngebäude, weil Sie viel mehr liefern als die gebauten gebäude an sich, wenn man Sie denn richtig ausgewählt hat und auch mit Restaurierungen ausbaut. Daher immer noch dagegen.
 

DeletedUser

Viele Evo-Gebäude ersetzten Manus, Werkstätten, Wohngebäude, weil Sie viel mehr liefern als die gebauten gebäude an sich, wenn man Sie denn richtig ausgewählt hat und auch mit Restaurierungen ausbaut. Daher immer noch dagegen.

Ich hol meine Gebäude lieber aus dem Baumenü und hab dafür ein Stadtbild. Unvorstellbar für mich,, mehrere gleiche Evolutionsgebäude nebeneinander hinzustellen, Effektivität hin oder her. Aber jeder so wie er mag. Wir sollen hier sowieso nicht diskutieren, dafür war die Ideenschmiede. Bin deshalb auch schon wieder weg. :)
 

DeletedUser

Das ist allgemein ein Problem hier im Forum, daß wenn man eine kontroverse Meinung postet, sehr gerne von den schreibstarken
Leuten angegangen wird.
Es ist kein Wunder, daß sich diese Member dann solange bedeckt halten, bis es zur Abstimmung kommt.
Und dann ist dann das Erstaunen groß, wenn eine Idee die vorher nur Zustimmung erhielt, bei der Abstimmung durchfällt.
gerade zu beobachten bei der aktuellen Abstimmung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben