• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 05.10.20) Evolutionsgebäude teleportieren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 132 83,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 27 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Die Idee Evolutionsgebäude teleportieren von @Feytala1986 , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten. Sollte überwiegend negatives Feedback kommen, wird diese Idee nächsten Montag ins Archiv verschoben.



Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich möchte dass Evolutionsgebäude ins Inventar teleportierbar werden wie alle andren unkritischen Gebäude auch. Dabei sollten sie ihr Evolutionslevel behalten, Artefakte sollen nicht freigesetzt werden (Da dies zu Manipulationsmöglichkeiten führen würde die so von mir und der Spielerschaft nicht gewollt sind).

Die Gründe liegen auf der Hand - Die Evogebäude sind derzeit unteleportierbar, was sonst nur für kritische Gebäude (Baumeister, Kaserne, HG) gilt und Gastrassen oder Umbauten mit steigender Zahl auch immer mehr kompliziert. Man hat nur die Wahl hart erarbeitete Evogebäude zu löschen - Die man im Gegensatz zu z.B. Wundern u.U. nie wieder sieht - oder den Platz blockiert zu lassen.


Edit:

-Idee angepasst, so dass keine Artefakte freigesetzt werden.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich möchte dass Evolutionsgebäude ins Inventar teleportierbar werden wie alle andren unkritischen Gebäude auch. Dabei sollten sie ihr Evolutionslevel behalten, Artefakte sollen nicht freigesetzt werden (Da dies zu Manipulationsmöglichkeiten führen würde die so von mir und der Spielerschaft nicht gewollt sind).
Die Idee von @Feytala1986 finde ich gut! Selbstverständlich dafür!
 

DeletedUser16550

Warum müssen wir denn 3x sagen, das wir es gut finden?
Schon bei der Ausarbeitung gab es "überwiegend positives Feedback"

Jetzt muss nochmal "überwiegend positives Feedback" eingeholt werden um dann bei der Abstimmung "überwiegend positives Feedback" zu erhalten.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
DAGEGEN

Eine der Herausforderungen in Elvenar ist es, mit dem vorhandenen Platz auszukommen. Inno hat ja da schon mit dem Teleportierzauber einiges zur Erleichterung beigetragen und die Herausforderung ja eigentlich auch damit zum größten Teil abgeschafft.

Dem bewertbaren Beitrag zu entnehmen, geht es lediglich um eine Erleichterung des Umbaus der alleine schon durch das kurzfristige Teleportieren von Wohngebäuden, Werkstätten, Manufakturen, usw. ausreichend gegeben ist und von daher ist es meiner Meinung nach nicht notwendig Evolutionsgebäude teleportierbar zu machen, eine kleine Herausforderung soll beim Umbau in Elvenar auch in Zukunft erhalten bleiben.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Das Moonlady dagegen ist, vetwundert mich nicht wirklich. Ist die Idee ja schließlich kein Bestandteil einer Wette. Bei Primus bin ich allerdings etwas überrascht. Naja. Irgendwer muss immer dagegen sein. Sonst wäre es ja nicht "demokratisch" Zwei Stimmen GEGEN ... DAFÜR. Ist die überwiegende Mehrheit jetzt dafür oder dagegen? (Kommt wahrscheinlich darauf an, ob die Moderatoren die - überwiegend - schweigende Masse zu den Beführwortern oder den Gegnern dieser Idee zählen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben