• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 05.11.2018) GEMEINSCHAFTSABENTEUR (Teil 3) – Alternative der Rundenkarten

Welche der beiden Varianten soll an die Entwickler weitergeleitet werden?

  • Variante A

    Abstimmungen: 10 18,5%
  • Variante B

    Abstimmungen: 40 74,1%
  • Keine der beiden Varianten

    Abstimmungen: 4 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Diese Idee finde ich super, dann hört der Ärger über falsch eingeworfene Abzeichen, die am Ende fehlen endlich auf.
 

DeletedUser6359

@Moonlady70 und dein team - super super arbeit!

zum vorschlag: ich bin eindeutig für variante b, obwohl auch a ihre reize hat. aber gerade für gm's die nur einen weg machen wollen, und das sind die meisten, ist dies einfach der gangbare weg! keine fehleinzahlungen, kein falsch verstanden und so weiter! und nach dem ende werden die anderen wegpunkte freigeschalten, damit auch die nachzügler noch einwerfen können um an der belohnung teilzuhaben! jo so macht das sinn!
 

DeletedUser6359

@Moonlady70 und dein team - super super arbeit!

zum vorschlag: ich bin eindeutig für variante b, obwohl auch a ihre reize hat. natürlich wäre es toll, wenn man gleich überall alles einwerfen kann, aber wie die praxis gezeigt hat, landen sachen dann irgendwo und nicht dort, wo vom gm-leiter gehofft ;) ich spreche da aus eigener erfahrung.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Hier soll entschieden werden, welche der beiden Varianten letztendlich an die Entwickler weitergeleitet wird, hierzu gibt es eine Umfrage in der ihr 1 Woche Zeit habt abzustimmen ;)

Zu den einzelnen Varianten kommt ihr hier:

Variante A

Variante B
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee, zusammen mit den beiden anderen Varianten zur Umfrage gestellt.

Aus Übersichtsgründen wird dieser Thread geschlossen. Meinungen, Diskussionen und dergleichen könnt ihr in dem Thread mit der Umfrage führen.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee, zusammen mit den beiden anderen Varianten zur Umfrage gestellt.

Aus Übersichtsgründen wird dieser Thread geschlossen. Meinungen, Diskussionen und dergleichen könnt ihr in dem Thread mit der Umfrage führen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Na dann stimme ich mal für Variante B, da diese Fehleinzahlungen ausschließt und die Möglichkeit immer besteht noch einen Wegpunkt zu öffnen damit auch Spieler die bis dato nichts einzahlen konnten die Chance auf den Rundenpreis erhalten
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Ich bin auch für Variante B aus den gleichen Gründen. Bei Variante A ist die Gefahr der Fehleinzahlung immer noch gegeben.
Es wäre eine große Erleichterung, auch in "spätere" Wegpunkte einzuzahlen, bei meiner Gilde sind immer mal Mitglieder nur an 2-3 Tagen beim Event dabei, die könnten sich so besser beteiligen (bei beiden Varianten vorgeschlagen)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee (Variante B) an unsere Entwickler weitergleitet. Wir verschieben diesen Thread in "Weitergeleitete Ideen".
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben