• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.01.2020) Vorschau liste (mind. 3) für Event-Quests

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 61 79,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sandeule

Kluger Baumeister
Ja, ich meinte den Wunschbrunnen als Tagespreis. Klar gibt es auch welche die hatten Glück und bekamen Ihn öfter. Sei Ihnen auch gegönnt, aber ich fand das System mit den 3 Truhen viel, viel besser.Da hatte ich wenigstens die Chance den Tagespreis öfter zu bekommen. Erarbeite mir ja gerne die Schleifen oder was auch immer, dafür möchte ich aber auch bitte vernünftige Chancen auf den Tagespreis haben, wenn ich Ihn denn möchte.
Danke.
Bitte Inno, wieder einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Man muss mal zwei Dinge grundsätzlich unterscheiden:

1. Wie leicht oder schwer kommt man durch die Regel-Quests? - Hier ist das aktuelle Winterevent meiner Meinung nach ein Positivbeispiel.

2. Wie leicht oder schwer kommt man an den Tagespreis, wenn man ihn dann unbedingt möchte? - Hier ist das Winterevent meiner Meinung nach ein Negativbeispiel.

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich für diesen Vorschlag bin, um ein bisschen Planbarkeit bei den Quests zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass nicht alle künftigen Events so einfache Questreihen haben werden wie dieses Winterevent, schließlich haben wir schon Gegenteiliges erlebt.

Dass jeder Spieler seine eigene zufallsbedingte Questreihe bekommt, finde ich nicht schlimm.
 

DeletedUser4286

Dass jeder Spieler seine eigene zufallsbedingte Questreihe bekommt, finde ich nicht schlimm.
Findest Du nicht? Aber das ist der größte Frust Faktor für mich in diesem event. In 3 so gut wie identischen Städten hab ich bei den Brunnen die bis dahin angefallenen Schleifen eingelöst. Bisher hab ich das Häuschen einmal auf 10, einmal auf 8 und einmal auf 7. Gleiche Stadt, gleiche Aktivität. Das kann ja nicht richtig sein.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Vorschau zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie somit beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben