• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.01.2020) Vorschau liste (mind. 3) für Event-Quests

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 61 79,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich finde diese Idee einen gut und einen guten Kompromiss zwischen alt und neu. Meiner Meinung nach sollten aber max. 2 Quest in der Vorschau erscheinen. Musste daher dagegen stimmen. Ohne konkrete Vorgabe hätte ich dafür gestimmt und Inno die Entscheidung überlassen.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ob nun 2, 3 oder 4 Quests im Voraus ... das ist mir ziemlich schnuppe. Hauptsache, überhaupt ein kleiner Teil, damit besser geplant werden kann. Hier scheinen sich ja auch alle einig zu sein, dass es nicht alle Quests als Vorschau geben soll. Daher von mir ein klares "Ja".
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Ich bin auch dafür!

Bestes Beispiel gerade eben:
Quest: erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie.
Ich warte 3 Tage! auf die Provinz, während der Zeit stand mein Fortschritt im Event still. Heute Morgen schließe ich die quest ab und freue mich endlich weiter machen zu können. Was bekomm ich? Produziere 2 Werkzeugkisten... Also nochmal einen Tag Stillstand
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Bei mir waren die Werkzeugkisten heute morgen fertig. Anschließend kaufe 20 WP (wird ja immer teurer :mad: ) und jetzt prod 9 x G1 sind wieder 6 Stunden
nachdem ich heute 1200 Schleifen für den Wunschbrunnen ausgegeben habe :mad: das war es jetzt dann für mich hätte eigentlich auch noch gerne ein Gebäude gehabt aber werd ich jetzt nicht mehr bekommen bei diesem tollen Prinzip :mad:
 

MyLilly

Meister der Magie
Also das fände ich auch gut. Weil mir gehts genauso ich versuche immer alles möglich aufzuheben, nur falls evtl. gleich die Quest kommt.
Gerade morgens wenn man nach der Nacht noch alles offen hat blockiert das normale vorrankommen mit der Stadt.
 

FanatischerOli

Starke Birke
Ich bin dafür.
Denn mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Quest so vom System gewählt werden das man absichtlich ausgebremst wird.
Beispiel gefällig?
Mann leistet seine tägliche Nachbarschaftshilfe und wenn man damit fertig ist bekommt man zufälligerweise „leiste x-mal Nachbarschaftshilfe“!
Also 23h warten.
 

sandeule

Kluger Baumeister
Die Quest mit der Nachbarschaftshilfe ist ja nun wirklich einfach. Wenn man 4 oder 6 mal poliert hat kann man ja neue Nachbarschaftshilfe geben, Sorry, sich aber darüber auf zu regen ist wirklich blöd, oder hast du nur 6 Nachbarn?
Von den Quests her stimme ich zu, es wäre natürlich viel besser, wenn man wüsste was vorher für Quest kommen, um darauf hin arbeiten zu können. Habe jetzt produziere 2 mal Werkzeugkisten. Sorry, aber für 20 Schleifen nicht.
Bitte wieder die 3 Truhen, wo ich auswählen darf, welche ich öffne und wo ich sehe was ich bekomme und ob ich das will. Die Chance 16 zu 1 ist , meine Meinung, nicht wirklich gut gelöst. Habe fast 2000 Schleifen ausgegeben und nur einmal den Wunschbrunnen als Hauptpreis. :((((((((((((
Sorry Inno, bitte nachbessern.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Habe fast 2000 Schleifen ausgegeben und nur einmal den Wunschbrunnen als Hauptpreis.
Du meinst sicherlich den Tagespreis ;) aber mit ca. 40 geöffneten Paketen ist das wirklich ganz schön wenig (gibt aber bestimmt Spieler, die noch mehr Schleifen eingesetzt haben und den Tagespreis gar nicht bekamen. Das ist jetzt aber bestimmt kein Trost für dich - sondern nur ein Argument wie ungerecht dieses Spielsystem ist (zumindest für alle, die nicht zu den Juchuuuu-ich-hatte-glück-und-bin-total-begeistert-von-dem-neuen-System-Spielern gehören)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben