• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.01.2020) Warnung bei maximaler Anzahl an Splittern - Limit erreicht

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xafio

Inspirierender Mediator
Edit: Hab die Eingangsbeschreibung nicht richtig gelesen. Sorry! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

DeletedUser21403

Also ich bin definitv dafür! Ich hab die Zahl nicht dauernd im Kopf, und muss oft deswegen einen Vorgang abbrechen, um nochmal zu gucken.
Bei den Münzen und Vorräten klappt es ja auch super, dass man nicht mehr einsammeln kann, weil voll oder eben eine Warnung, z.B. bei der NBH bekommt man ja auch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden diese Idee die nächsten Tage weiterleiten. Diesen Thread verschieben wir bereits jetzt in "Weitergeleitete Ideen".
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben