• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.01.2020) Warnung bei maximaler Anzahl an Splittern - Limit erreicht

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hazel Caballus

Kompassrose
Problem: Man bekommt Splitter z.B. für Turnierprovinzen, hat aber nicht bemerkt, dass die Leiste voll ist. Überschüssige Splitter verfallen.

Idee: Man erhält eine Warnung, wenn die Leiste voll ist (z.B.: Du hast die maximale Anzahl an Splittern gesammelt), und zwar in dem Moment, wo man den zehnten Splitter erhält. In ähnlicher Weise erhält man ja auch eine Warnung, wenn der Münz-oder Werkzeugspeicher voll ist.
Beim Erhalt weiterer Splitter, die das Limit überschreiten, sollte die Warnung nicht erneut auftauchen, um die Spieler, die gerade keine Möglichkeit zur Verwendung der Splitter haben, nicht zu belästigen.
 

DeletedUser14473

Joah, ist mir eher egal.

Aber es gibt eine Warnung, wenn Gold/Wz voll sind? Echt? Ich merk das immer daran, dass ich nicht mehr ernten kann.
 

Tanysha

In einem Kokon
würde mich eher nerven, weil ich eh meist volle splitter habe. aber könnte man ja abstellbar machen die warnung.. so wie bei den diamanten auch. dann aber auf jeden fall separat abstellbar.. weil dia warnung möchte ich schon bekommen. nur für splitter brauche ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Problem: Man bekommt Splitter z.B. für Turnierprovinzen, hat aber nicht bemerkt, dass die Leiste voll ist. Überschüssige Splitter verfallen.

Idee: Man erhält eine Warnung, wenn die Leiste voll ist (z.B.: Du hast die maximale Anzahl an Splittern gesammelt), und zwar in dem Moment, wo man den zehnten Splitter erhält.
Klar dafür @Hazel Caballus. Irgendwie kann ich mich schwach erinnern, dass das früher auch mal ging. Oder hab ich das geträumt? :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben