• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 06.04.20) Filter beim händler in der app das man nur die eigene gilde sieht !

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 104 96,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anoli2

Experte der Demographie
Ja diese Filtermöglichkeit vermisse ich auch in der App.
Wäre toll, wenn diese Auswahlmöglichkeit im Händler der App auch eingeführt werden könnte - also dafür.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ich vermisse diese Möglichkeit auch, so wie zwischen erweckten und Basisgüter zu wechseln. In der App gehen die Angebote von Gut1-3 teils völlig unter, habe manchmal 68+ Seiten erweckte Angebote und nur 20 Seiten Basisgüter.

Ich wäre stark dafür, würde Inno da mal nachbessern!!!

P.s. er braucht schon den Filter "keine Gebühr"
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
ja den habe ich auch noch nie benutzt ! und das was man braucht gibt es leider nicht
Ich habe ihn schon mal probiert, aber der Filter ist soooo unnütz. Die Angebote wo eine Gebühr dazu kommt sind sowieso immer unten bei den 1-Sterne. Da sehe ich sowieso nur nach, wenn ich jemanden mit Gütern helfen will. Ansonsten mache ich nach Ende der 2 Sterne den Markt wieder zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuenarb

Kompassrose
Klar dafür. Die Funktion fehlt. Ich spiele zwar selten per App, nur habe ich dabei schon Meldungen aus der Gilde gelesen, wo es um die Bitte der Annahme von Angeboten ging. Diese dann zu finden ist sehr nervig und zeitraubend.
 

Sreafin

Geist des Berges
Offensichtlich nicht. Die Idee wurde damals wegen "Inaktivität" ins Archiv verschoben. Es kann sein, dass ich sie in der Ideenschmiede geschrieben hatte und nie in das "höhere" Forum, weshalb es dort nie zu einer Abstimmung kam.
 

DeletedUser

Offensichtlich nicht. Die Idee wurde damals wegen "Inaktivität" ins Archiv verschoben. Es kann sein, dass ich sie in der Ideenschmiede geschrieben hatte und nie in das "höhere" Forum, weshalb es dort nie zu einer Abstimmung kam.
das ist aber schade denn die funktion fehlt mir fast jeden tag! wie bekommt man das denn zu einer abstimmung die dann weitergeleitet wird ?
 

Sreafin

Geist des Berges
Sofern die Moderatoren eine Idee (auf dieser Ebene des Ideenbereichs) als abstimmungsfertig betrachten, wird montags eine Umfrage erstellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben