• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 06.04.20) Filter beim händler in der app das man nur die eigene gilde sieht !

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 104 96,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hat da echt jemand für nein gestimmt ? hast du schon mal in der APP nach einem bestimmten angebot gesucht !
 

Myokar

Knospe
Also ich finde es sollte eine Mischung aus dem werden wie es jetzt ist und einem Filter für die Gemeinschaft.
Wenn man in der App filtert werden die Angebote ohne Gebühr mit angezeigt und das finde ich fehlt in der Browser/ PC Version.
Zusätzlich könnte ein Button nur für die eigene Gemeinschaft eingefügt werden.

Meine Meinung.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Dieser Angleich von App zu Browser ist schon viel zu lang überfällig.... Bitte unbedingt umsetzen!

Gerade da man keine anderen Filter einbringt, sollte mindestens dieser am besten schon gestern geliefert sein!!!
 

Lorinar

Geist des Berges
Ohhh ja ... der Handel auf der App - was Gilden betrifft - ist gruselig. Auf jeden Fall dafür.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich selber spiele nicht auf der App, stimme aber für die AppSpieler mit "ja". Wir spielen alle das gleiche Spiel und sollten daher auch alle die gleichen Voraussetzungen haben. Und, wie schon bei anderen Vorschlägen auch, ist ja niemand dazu gezwungen, den Filter zu setzen, also bringt das für niemanden einen Nachteil. Wem es nicht gefällt, der kann das Icon einfach ignorieren.
 

DeletedUser20792

Spiele auch nicht auf der App, zeige mich da aber selbstverständlich solidarisch und stimme für "Ja"
 

Rich3000

Kompassrose
Warum gibt es so viele Unterschiede? Es sollte sowieso viel mehr Möglichkeiten zum Filtern geben.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Dafür.
Ich muss ehrlich gestehen, dass die App im Handel bis zu den erweckten Güter noch gerade so ganz knapp durchging, um die Gildenmitglieder zu finden.

ABER seit den erweckten Gütern sieht die GM nur noch Handelsannahmen von mir, wenn ich am Browser bin. Ich spiele über 95% nur mit der App.
 

DeletedUser

Was soll den die Idee sein? Da ist doch gar keine. Wenn es darum geht, die App abzuschaffen und damit das ganze meckern darüber aus dem Forum zu kriegen, bis die App irgendwann mal vollständig mit allen Funktionen ausgearbeitet wurde, bin ich dafür.
 

Deleted User - 2069900

Was soll den die Idee sein? Da ist doch gar keine. Wenn es darum geht, die App abzuschaffen und damit das ganze meckern darüber aus dem Forum zu kriegen, bis die App irgendwann mal vollständig mit allen Funktionen ausgearbeitet wurde, bin ich dafür.
Was soll denn das für eine Meinung sein? Das ist doch gar keine (ernsthafte). Wenn es darum geht Mauler, die sich für besonders schlau (und individualistisch) halten, aus dem Forum zu bekommen, damit das Gemecker über Mehrheitsmeinungen aufhört, bin ich absolut dafür.
Nein. Natürlich nicht. Auch diese Pseudo-Meinungen haben ihre Daseinsberechtigung. Schon wegen dem Unterhaltungswert. Ich lieb es zu lachen (Ja, ich weiß mein Humor ist sehr flach. So wie manche Meinungen auch ;)
Ich bin, wie die Mehrheit der Umfrageteilnehmer auch, FÜR die Idee Browser- und App-Version gleich zu machen. Möglichst sofort.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Im PlayStore habe ich gesehen, dass für das nächste Update, für das es noch keine Versionshinweise gibt und welches am 18.2. wenn fällig wäre, der Filter für Gemeinschaftsangebote als Neuerung dabei steht. Kann das von einem Moderator bestätigt werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben