• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.04.20) Truppensegen auf bestehenden Militärgebäuden anklickbar machen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 83,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Die Idee wird als solche nicht umgesetzt werden.

Schade! :(

Es ist möglich, dass es weitere Einheiten-Segen ins Spiel schaffen, jedoch ist auch dies noch nicht sicher.
Wenn die Devs sowas entschieden haben, dann ist meine Meinung nach eine recht schlechte Idee, weil erstens wegen der Übersicht, welchen Segen welche Truppen aus welcher Militärgebäuden instantrekrutieren und zweitens wird der Auswahl an Truppensegen dadurch größer und wird auch entsprechend mehr Entscheidungen bedeuten, welche Truppensegen man verteilen will. Drittens ist Programmieraufwand...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch diese Idee wäre ein großer Aufwand. Und das alleine nur für die Umsetzung. Ich möchte gar nicht an die Tickets denken von Spielern, die ihren Segen "ausversehen" auf das falsche Gebäude gesetzt haben und eigentlich ganz andere Truppen wollten. ;)
 

DeletedUser2812

Auch diese Idee wäre ein großer Aufwand.

Ich habe keine Ahnung, warum der große Aufwand. Ich meine, Zaubersprüche auf Gebäude klicken gibts ja schon. Also sollte es ja nicht wirklich allzuschwer ausfallen, vielleicht höchstens die Verknüpfung von Segen zu entsprechenden Gebäuden und die daraus resultierten Einheiten...

Naja, müsst ihr selbst wissen. Jedoch mehr neuen Truppensegen für Söldnerlager/Trainingsgelände? Und es wird eventuell auch aufgeteilt in künftigen Events? Auweh... Da ist meine Idee deutlich besser dran...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben