• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.05.2019) Individuellen Straßenfiguren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 71,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 28,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Hallo ihr Lieben,


drüben im anderen InnoGames-Spiel namens Forge of Empires gibt es ja Gebäude aus einer History-Event, die lassen "Individuellen" Charakter auf der Straße frei rumlaufen, wenn aufgestellt. Im FoE's Fall wäre es z.B.
Download.png
Download.png
Download.png
Download.png
Download.png

Die sind dann zeitlos auf der Straße unterwegs und begrüssen die normalen Bürgern/Bewohner der Stadt (oder anderen historischen Figuren, sollten die sich einander treffen).

Es wäre doch klasse, wenn's bei Elvenar auch so wäre (vll auch mit Gebäude?). Wünschenswert sogar die Figuren während der Event rumlaufen lassen in unsere Städte und nach Ablauf sind die entweder weg vom Fenster oder haben per zugeschnittenen Eventgebäuden ein neues Bleiben gefunden...
Genügende Beispiele gibt's ja :)

Rotbart
Menhirok (Golem)
Bastet
die beiden Barden
Lord Kürbi
Wonky Walter
Burukbrak&Gaelagil&Kinder als eine Familie oder da die Kinder so unbrav sind sogar getrennt und die Beiden müssen inner Stadt nach Kinder suchen...
usw


gibt soooviele Möglichkeiten, die Straßen "bunter" zu gestalten mit tollen Animationen... :)

Was hält ihr davon?

Gruß Scylthe
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
da wäre ich sofort dafür, find Kleopatra oder Napoleon auf weißem Pferd schön oder die von dir genannten zu Elvenar passenden.

Meine Stimme hast ^^

Lg und frohe Ostern euch allen :rolleyes:
Silver
 

DeletedUser2812

ich putze hier mal schön durch, in der Hoffnung, neuen Meinungen und Befürwörter zu der Idee zu bekommen...!
:D
 

DeletedUser2812

Gibts halt soviele Möglichkeiten, verschiedenen Elvenar-Figuren einzuführen und die Straßenanimationen dabei lebendiger aussehen zu lassen :)
 

DeletedUser425

Naja, diese Idee tut niemanden weh, von dem her kann man das schon mache.
FoE versucht halt geschichtlich was zu vermitteln, da machen die Figuren mehr Sinn.
Bei Elvenar gibts das nicht, zumindest gibts keine Kleopatra, von dem her befürchte ist: zu viel Aufwand.
 

DeletedUser2812

Wäre nett, wenn die Nein-Sagern auch mal begründen würden, weshalb man gegen die Idee sei... ;)
 

Rassilon

Blühendes Blatt
Ein Ja von mir. Was die Figuren betrifft habe ich 2 Vorschläge:
1. Figuren aus den Events (eine pro Eventgebäude oder Set);
2. eine Figur aus jedem Abgeschlossenen Kapitel
 

DeletedUser2812

Erneut einen Push hier...

An allen Neinsager-Fraktionsmitglieder: könnt ihr bitte was dazu äussern, weshalb ihr gegen die Idee seid? Bei der Ideenschmiede gabs keine Gegenstimmen...
 

DeletedUser425

Ich habe gar nicht abgestimmt, aber bei diesen Umfragen gibts keine Begründung, es gibt nur ja oder nein. Mir ist es wurscht.
 

DeletedUser2812

Müssen die Ja Sager das auch begründen? Oder nur diejenigen die nicht deiner Meinung sind? Jeder darf hier ohne Begründung abstimmen wie er möchte.

Nein aber ich meine, bei der Ideenschmiede gabs ja keine Gegenstimme zu lesen, daher würde ich gerne wissen wieso nicht... ^^' Habe mich nur gewundert

Gibt ja keine Nachteile dadurch, ist ja sozusagen Deko. Wüsste daher net warum man gegen die Idee, möchte gerne wissen wieso
 

DeletedUser425

Naja, wenn da steht: Haltet ihr die Idee für sinnvoll und man ja oder nein klicken kann, dann ist nein wohl, man hält es nicht für sinnvoll. So geheimnisvoll ist das nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben