• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.05.2019) Individuellen Straßenfiguren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 71,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 28,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Haltet ihr die Idee für sinnvoll und man ja oder nein klicken kann, dann ist nein wohl, man hält es nicht für sinnvoll. So geheimnisvoll ist das nicht.

Sind Einhörner-Dekorationen sinnvoll? Sind die ganzen Jahreszeit-Landschaften sinnvoll? Sind Wunder-Gebäuden am Berghang (Deko) sinnvoll?

Finde echt lustig ^^
 

DeletedUser425

Es gibt keine Umfrage zu, sind Einhörner sinnvoll. Ich finde schon. Sie sind schön und wunderbar, das ist sinnvoll genug.:p
 

DeletedUser18223

Gibt ja keine Nachteile dadurch, ist ja sozusagen Deko. Wüsste daher net warum man gegen die Idee, möchte gerne wissen wieso
Na,ja Nachteile kann es schon geben:rolleyes:
1. Kostet Entwicklerzeit-Ohne echten Nutzen, da nur Deko
2. Könnte die Seite noch langsammer machen
3. Wer schaut sich schon täglich die Mänchen an, die durch die Stadt latschen.
4. Welchen Sinn/ Nutzen hat diese Idee für die Spieler?.
Also Nein. Es gibt sehr viel wichtigeres zu tun, als neue Deko-Gegenstände zu Entwickeln.
 

DeletedUser2812

1. Kostet Entwicklerzeit-Ohne echten Nutzen, da nur Deko
Nun, da hast du schon recht, aber da es schon auf FoE gibt, wäre es nicht schwierig zu machen (einfach bei FoE-team um Kurs bitten :p )
2. Könnte die Seite noch langsammer machen
Mhhh bei schwachen PC/Lappy/Betriebssysteme wäre das ja denkbar. Also legitim...
3. Wer schaut sich schon täglich die Mänchen an, die durch die Stadt latschen.
Ich, vor allem die Burubrak's Familie ;) Dient ja auch nur Abwechslung auf der Straßen, nicht immer nur die komischen Gastrassen-Figuren oder so. Und soll einem gut daran erinnern, dass man die Events gemacht hatten :)
4. Welchen Sinn/ Nutzen hat diese Idee für die Spieler?.
Spieler damit bespaßen/unterhalten? Muss ja nicht sachlich sein, was es einem gibt, sondern ein "Augenschmauß" der Kreativität. Und es wurde ja net gesagt, dass Deko-Gegenstände/Gebäuden ohne Bonus gespielt wird ;) Sollte ja z.B. auch ruhig Gold/Vorräte/Werkzeuge etc ausspucken können oder Kultur/Bewohner. Einerlei, eine Nutzen gibt es durchaus mit diesen Gebäuden, nur dass Figuren herumlaufen eine "Zusatz"-Feature wäre
 

DeletedUser425

Und soll einem gut daran erinnern, dass man die Events gemacht hatten :)
Sind die nur während des Events zu sehen, oder sind die dann immer da. Weil, bei der Menge an Events werden die Strassen bald vollgestopft.
Ich, vor allem die Burubrak's Familie ;)
Bei mir kommt das Gebäude bald weg. Ich brauche Platz, leider leider. Die bösen Konstrukte. Dann werden sie in eine andere Stadt übersiedeln müssen, denke ich.
 

DeletedUser2812

Kannst deinen trollischen Einhornantwort löschen, denn es wurde ja im Eröffnungsbeitrag genannt...
Und es gibt ja zum Glück die Restorationszauber; wer die Familie behalten will der soll sich damit anschaffen und aufleveln ;)
 

DeletedUser425

Kannst deinen trollischen Einhornantwort löschen, denn es wurde ja im Eröffnungsbeitrag genannt...
Wenn du immer so unsymphatisch wirst, wenn man was gegen deine Ideen sagen, dann werden deine Idee dadurch auch nicht besser.
Wenn sie immer unterwegs sind, dann sind die Strassen tatsächlich bald voll. Ziemlich unübersichtlich.
Und es gibt ja zum Glück die Restorationszauber; wer die Familie behalten will der soll sich damit anschaffen und aufleveln ;)
Das nutz mir leider nicht, weil trotzdem was weg kommen muss. Restaurationszauber verwende ich für was anderes, das ist halt meine Priorität.
 

DeletedUser2812

Wenn du immer so unsymphatisch wirst, wenn man was gegen deine Ideen sagen, dann werden deine Idee dadurch auch nicht besser.
Na überleg dir doch mal, wieso ich sowas geschrieben habe im Anbetracht der vergangenen Posting deinerseits... :rolleyes:
Wenn sie immer unterwegs sind, dann sind die Strassen tatsächlich bald voll. Ziemlich unübersichtlich.
Nope selbst nach 1 Jahr ist auf FoE nur bisher 5 Figuren unterwegs, obwohl schon 5 oder mehr Monaten seit der letzten historischen Event vergangen sind. Wenn Elvenar ein ähnliches "Konzept" der Verteilung solcher Figuren übernimmt, ist deine Stadt erst nach 10~ Jahre voll... :D
Das nutz mir leider nicht, weil trotzdem was weg kommen muss. Restaurationszauber verwende ich für was anderes, das ist halt meine Priorität.
Okay ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn niemand sagen möchte, warum er gegen die Idee gestimmt hat, dann ist dies nun mal so. Es wird auch nicht besser, wenn ihr zwei, @Scylthe und @Vendor euch deswegen so "angiftet", eher schlimmer. ;) Also lasst diese Diskussion bitte bleiben oder regelt das in einer privaten Unterhaltung!
 

DeletedUser425

Ich gifte niemanden an, ich habe nur die Idee diskutiert, das war vielleicht ein Fehler.
 

DeletedUser2812

Wenn niemand sagen möchte, warum er gegen die Idee gestimmt hat, dann ist dies nun mal so.

Ja, ist auch okay für dennen. Fand jedenfalls nur schade, dass keine Gegenstimme im Ideenschmiede gab und ich danach erkundigen möchte, weshalb man die Idee sei. Ich danke zumindest @Lady Cicilia für ihre Meinung, die ich nachvollziehen kann :)
 

DeletedUser18223

Sind die nur während des Events zu sehen, oder sind die dann immer da. Weil, bei der Menge an Events werden die Strassen bald vollgestopft.
Stimmt:rolleyes:
Bei der Dauereventberieselung hier gibt es dann wohl bald einen Bürgerkrieg-Um einen freien Straßenplatz:D
P.S. Rouladen oder Klopse vom Pferd sind ja sehr lecker-Einhörner sind ja um einiges "Edler" wie ein Pferd:rolleyes: Müsste dann ja auch...........:D
Nun, da hast du schon recht, aber da es schon auf FoE gibt, wäre es nicht schwierig zu machen (einfach bei FoE-team um Kurs bitten :p )
Bei FoE gibt es viele gute Sachen, leider werden hier nur die "weniger Guten" übernommen-Wie die Dauerevents:p und Wunschbrunnen-Inflation mit 1000 Dia-Nebenwelten zur Serverbefüllung-Hohe Spielerzahlen, zahlen sich aus;)
 

DeletedUser2812

Stimmt:rolleyes:
Bei der Dauereventberieselung hier gibt es dann wohl bald einen Bürgerkrieg-Um einen freien Straßenplatz:D
P.S. Rouladen oder Klopse vom Pferd sind ja sehr lecker-Einhörner sind ja um einiges "Edler" wie ein Pferd:rolleyes: Müsste dann ja auch...........:D
Das wäre mal ne Idee... Lool. Nenene, wenn Inno das mit der Figuren raushauen gut zurückhält wie auch bei FoE der Fall ist, wird das nicht so schnell passieren. ^^ Einfach nur gut kontrollieren und alles wunderbar :)
Bei FoE gibt es viele gute Sachen, leider werden hier nur die "weniger Guten" übernommen-Wie die Dauerevents:p und Wunschbrunnen-Inflation mit 1000 Dia-Nebenwelten zur Serverbefüllung-Hohe Spielerzahlen, zahlen sich aus;)
Da gebe ich dir recht... ^^'
 

DeletedUser425

P.S. Rouladen oder Klopse vom Pferd sind ja sehr lecker-Einhörner sind ja um einiges "Edler" wie ein Pferd:rolleyes: Müsste dann ja auch...........:D
Pferde isst man bei uns traditionell nicht wirklich (nur sehr selten), weil die wirtschaftlich so wichtig waren.
Wie gesagt, FoE versucht geschichtlich was zu vermitteln und ich glaube kaum, dass Elvenar (immer noch) so begeistert ist, wieder mal mit FoE verglichen zu werden.
Es sind zwei unterschiedliche Spiele (oder sollten es zumindest sein).
 

Marloy

Weltenbaum
Fand jedenfalls nur schade, dass keine Gegenstimme im Ideenschmiede gab und ich danach erkundigen möchte, weshalb man die Idee sei.

Kann aus Zeitmangel (ich zum Beispiel) oder einfach nicht gesehen erfolgt sein. Ich habe meine Stadtgrafik auf niedrig stehen, weil ich sonst auf meinem alten Laptop spätestens bei der 5. NBH abschmiere. Sehe also ohnehin keine Leute mehr rumlaufen (nur ab und zu, um mich zwischendurch mal an den "Aktionen" der Gebäude zu erfreuen. DAS ist für mich der Grund, warum ich deine Idee nicht sinnvoll finde (auch wenn es mir gefallen würde :) )
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben