• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 138 87,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
Da es leider immer wieder mal passiert das man sich ein befülltes Wunder ungewollt löscht und der Support aus technischen Gründen dann leider nicht helfen kann möchte ich folgende Idee vorschlagen:

Eine Art Verriegelungsschutz für Wunder

Ich stelle mir das so vor, dass man im Untermenue des Wunders einen Haken setzen kann. Abriss erlaubt Ja/Nein
ganz simpel, einfach umzusetzen und das Problem wäre ein für alle Mal vom Tisch

Würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, damit es zur Abstimmung kommt
 

DeletedUser337

Ich bestreite nicht, dass diese Idee mit dem extra Haken was für sich hat, doch ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es eine Abfrage gibt.Schon immer.
Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, sonst werde ich gemeldet.

Falls es zu einer Umfrage kommt, werde ich mit Ja stimmen.

.
 

DeletedUser21724

doch ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es eine Abfrage gibt.Schon immer.
Moin, moin! :)
Die gibt es, diese Abfrage! Doch ich hab' die damals eben auch (weil grüner Button) dann in der Eile hübsch bestätigt, und futsch war das Wunder. (Meiner Dummheit sind keinerlei Grenzen gesetzt... *kullerlach*)
Also, @Tanysha... mein JA hast Du!
Liebe Grüße :)
Pips
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Da es sich bei Elvenar um ein Spiel handelt und in einem Spiel eben Fehler passieren, muss es auch, eben weil es (nur) ein Spiel ist, Möglichkeiten geben, Dinge rückgängig zu machen. Und wenn das eben (zum Beispiel aus technischen Gründen) nicht geht, dann muss alles dafür getan werden, dass Fehler vermieden werden können. Insofern bin auch ich uneingeschränkt für diesen Vorschlag.
 

DeletedUser337

Da es sich bei Elvenar um ein Spiel handelt und in einem Spiel eben Fehler passieren, muss es auch, eben weil es (nur) ein Spiel ist, Möglichkeiten geben, Dinge rückgängig zu machen. Und wenn das eben (zum Beispiel aus technischen Gründen) nicht geht, dann muss alles dafür getan werden, dass Fehler vermieden werden können.


Wenn 2 gleichwertige Spieler sich messen, egal in welchem Spiel, gewinnt immer der, der Fehler den Regeln dieses Spieles folgend, vermeidet.
Spiele mit mir Monopoly, reisse ein Hotel ab - würdest Du wirklich erwarten, dass ich Dir das ersetze?Oder es Dich einfach wieder setzen lasse?
Ich finde alleine den Gedanken befremdlich.
Es ist sehr sehr verständlich, dass Leute, denen das passiert, sich zu Tode ärgern.
Deshalb gibt es diese Abfrage, der "Kontrahent" weisst ausdrücklich darauf hin, dass man im Begriff ist, etwas für sich Schlechtes zu machen.
Das ist meine persönliche Sicht der Dinge.
Da ich aber trotzdem Mensch bin, befürworte ich den extra Haken, und dazu hätte ich gerne eine Umfärbung des Grünen Buttons in Rot.Und deutlichere Beschriftung der Buttons und ihrer Wirkung.
Wie gesagt, kommt es zur Umfrage, werde ich für den Haken stimmen.

.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Da es leider immer wieder mal passiert das man sich ein befülltes Wunder ungewollt löscht und der Support aus technischen Gründen dann leider nicht helfen kann möchte ich folgende Idee vorschlagen:

Eine Art Verriegelungsschutz für Wunder

Definitiv dafür, @Tanysha ! :) Auch wenn ich eine Anfrage erhalte, ob ich wirklich das Gebäude entfernen will, geschieht es doch oft (aus Gewohnheit), dass ich ohne zu lesen alles aufpoppende wegklicke, um das, was ich machen will, schnell noch zu erledigen.

Mit dem unteren Einstellungspunkt kann das nicht geschehen! ;)

abrissschutz_wunder.png
 

DeletedUser2812

Auf FoE gibts ja Abrissschutzmassnahme dafür. Statt Häkchen den Schieber (Links nach Rechts schieben und dann auf Verkaufen, sonst wird es nicht abgerissen)... :)
Solch Massnahme erachte ich bei Wunder als absolut nötig! Weil, stell euch vor, ich hätte beim Schnellklicken (wegen Straßen) aus Versehen mein gut ausgebauter Wunder wie 31er Abgrund abgerissen und Support sagt "Nö, da können wir nix tun"... Dieses Gefühl... :(

Download.png
Daher, bin dafür...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben