• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 138 87,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Uheim

Schüler von Fafnir
an der umsetzbarkeit wird's nicht liegen, programmierer können fast alles einbauen, wenn sie wollen.
ich hab eher den eindruck, eine idee hat nur dann eine chance, wenn die entwickler sowieso schon in diese richtung gehen wollen.
 

Killy

Schüler der Goblins
an der umsetzbarkeit wird's nicht liegen, programmierer können fast alles einbauen, wenn sie wollen.
ich hab eher den eindruck, eine idee hat nur dann eine chance, wenn die entwickler sowieso schon in diese richtung gehen wollen.

Dann lässt sich zumindest behaupten, dass die Spieler sich das gewünscht hatten. Eine einfache Idee, die einfach umzusetzen ist und eine Menge Leid erspart, wenn jemand sich versehentlich (aus welchen Gründen auch immer) verklickt, ist wie so oft zuviel verlangt. Ich werde mich dann mal aus dem Ideenbereich verabschieden, die Zeit lässt sich besser woanders besser investieren. ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
ja sehr schade. und stößt auch bei mir auf absolutes unverständnis. nicht mal ne begründung und nix. vermutlich sollen wir abreißen damit wir danach wp kaufen um neu aufzubauen?
wie dem auch sei.. ich verabschiede mich auch aus dem ideenbereich
 

Sagidariol

Kompassrose

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie ich schon schrieb, ist eine zweite Einstellung für uns keine Option. Es ist jedoch nicht so, dass wir uns keine andere Lösung hierfür vorstellen könnten. Jedoch hat dies keine hohe Priorität gerade.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Gute Idee, sogar schon mit einem optischen Vorschlag.

Für mich nicht nachvollziehbar, warum die Idee nicht umgesetzt wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben