• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 138 87,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
Vielen lieben Dank an Euch alle für die rege Teilnahme an der Umfrage.. wenn Ihr dafür seid aber bitte auch am Threadanfang ja ankreuzen, sonst wird es leider nicht mitgezählt :)
 

DeletedUser2812

100% ist in diesem Forum garnicht möglich ;) Aber das Ergebnis ist gut genug, damit INNOs Entwickler sehen, dass es ein wirkliches Anliegen der Spieler ist. Vielleicht geschehen ja auch Wunder ;)

Kann nur schwerlichst hoffen, dass das Wort "Wunder" Inno nicht auf die Idee bringt, nächsten Kapitel ein neuer Wunder auf Silbertablet zu servieren, der diesen Sicherheitsmassnahme beschert... Bis alle Spieler dessen Kapitel erreicht haben, dauerts Jahre... :p
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Jawohl, ein klares JA mit 3 Ausrufezeichen. Kein Mensch reißt doch absichtlich ein voll aus gebautes Wunder ab, und fragt dann den Support, ob es rückgängig gemacht werden kann. Wie schnell so ein versehentlicher Abriss aber passieren kann, werden die App Spieler ganz besonders schmerzlich wissen. Dort geht es nämlich noch leichter, wenn man den Verschieben Button 2 mal drückt.

Habe ab gestimmt und hoffe, das Inno diese kleine Schutzmaßnahme schnell ein bauen wird.:)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ich finde die Idee ganz gut! Würde aber noch mehr begrüßen, wenn man die Wunder ins Inventar teleportieren könnte - und zwar samt Status. Dann könnte man es bei Bedarf wieder herauskramen.
 

Tanysha

In einem Kokon
das wäre natürlich auch eine gute idee @Leo0385 allerdings eine vollkommen andere und würde nichts an der sicherheit ändern.

ich würde aber auf jeden fall mit ja abstimmen, wenn diese idee mal eingestellt werden würde. habe nämlich auch zwei wunder die ich mittlerweile eigentlich nicht mehr brauche, wie zum beispiel meine türme der reichhaltigkeit, aber abreißen bringe ich auch nicht übers herz weil ja schon einige wp drin stecken.
 

DeletedUser2812

Ich finde die Idee ganz gut! Würde aber noch mehr begrüßen, wenn man die Wunder ins Inventar teleportieren könnte - und zwar samt Status. Dann könnte man es bei Bedarf wieder herauskramen.

Offtopic weil neue Idee und hat nix zur eigentliche Idee zu tun, aber dazu möchte ich was sagen:

Ich bin dagegen, weil programmiertechnisch zu aufwändig. Nicht nur die Stufe, sondern die darin investierten WPs und die Spendern müssen auch gespeichert werden. Zuviele Info. Und nein, kommt mir nicht mit "Wenns eingelagert wird, sind die WPs dann weg", sonst geben wir Trollen ein neues Möglichkeit, uns zu trollen und dabei die wertvoll gespendeten WPs ins Nirvana schicken... :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben