• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 138 87,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Weil wir noch nicht sicher sind wie es demnächst sein wird, wir sind noch in der Entscheidungsfindung. ;)
 

Leo0385

Ori's Genosse
befüllte wunder können vom support nicht wieder hergestellt werden. darum gehts.

Ich habe mal aufgeschnappt, dass ein gelöschtes Wunder gar nicht mehr errichtet werden konnte. Ich kann aber nicht mitreden, weil ich so'n Fehler noch nicht gemacht habe. Für einen Wunder-Gebäude-Lösch-Schutz wäre ich auch.

Dafür!

lg.
Leo
 

DeletedUser2812

Gelöschten Wunder kann man wieder nachbauen, nur du darfst erneut mit Stufe 1 anfangen.
 

Leo0385

Ori's Genosse
ich verstehe gar nicht warum so viele leute dagegen sind das man bei bedarf seine wunder schützen kann.
Verstehe ich auch nicht; tut ja niemandem weh. Schalter an, Schalter aus... jeder wie er mag. Ich unterschreibe das gerne noch mal, dass es nie verkehrt sein kann, die Wahl zu haben. Darum immer noch dafür.

lg.
Leo
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ich frage mich warum überhaupt abstimmungen stattfinden.
grade sind zwei ideen mit über 87 prozent zustimmung abgelehnt worden.
wieviel braucht's um umgesetzt zu werden?
und wenn es auch bei 100 prozent nicht reicht, warum dann überhaupt eine abstimmung? nur für's weiterleiten?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eine weitere Einstellung (neben der Bestätigungsabfrage) ist nun mal keine Option für uns, tut uns leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben