• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.07.20) Anzeige abgeschlossener Produktionen bei Gebäuden mit Produktionsschleife

  • Themenstarter Deleted User - 1552195
  • Startdatum

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 66 83,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
ich bin für diese Idee und habe auch mit ja abgestimmt, aber für den fall das sich die idee nicht durchsetzen sollte kann man auch folgendes tun:

wenn man nicht gerade überall (trainingscenter, kaserne, Söldnerlager) fertige truppen hat, kann man einfach da anklicken wo man gerade nicht produziert.

Am konkreten Beispiel:
Ich habe fünf Truppen in der Kaserne in Auftrag gegeben. Dann klicke ich einfach das Trainingslager an.. dort kann ich dann genau sehen wieviel freie Produktionsplätze ich habe. Sind beispielsweise drei Plätze frei, dann weiß ich das ich drei fertige Truppen zur Abholung habe wenn ich meine Kaserne abernte.

so mache ich es derzeit immer, wenn ich wissen will wieviele truppen ich schon fertig habe aber noch nicht ernten möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Brauche es zwar selber nicht,aber tut mir sicherlich nicht weh, hast ne Stimme mehr. ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
DAFÜR

da ich mich nicht enthalten wollte mit 51:49 für die Idee, schadet ja nicht und kann manchmal helfen
 

DeletedUser

Alles, das zur Entspannung im Spiel beiträgt, unterstütze ich gerne ;-)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 

Deleted User - 1552195

Danke für eure Beteiligung! :)

… und dass dieser Thread nur kurz vom Thema abwich.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben