• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.07.20) Das GILDENHAUS - Ein Gemeinschafts-Bauprojekt

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 103 72,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 39 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bardinor

Bekannter Händler
@Nephilem : Vielen Dank für Deine ausführlichen Gedanken zum Thema. Da hätte man sicher über einiges diskutieren können. Leider ist das - für diese Idee - jetzt aber schon zu spät, denn wir befinden uns schon in der Umfrage-Phase (kurz vor Schluss). Deswegen kann an dieser Idee auch nichts mehr verändert werden.
(Was Inno dann ggf. daraus macht, steht auf einem anderen Blatt).

Schau doch gelegentlich mal im Unterforum "Ideenschmiede" vorbei, wenn solche Ideen wie diese vorbereitet werden. Da kannst Du mit Deinen Einfällen bestimmt einiges beitragen.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
In sehr vielen anderen Browserspielen gibt es das bereits. Da kann dann jeder einzelne Ressis und auch Premiumwährung in die Gemeinschaftskasse einzahlen und der Gildenleiter kann dann gewisse Boni damit freischalten. Sowas würde mir gefallen.... Aber ohne jeden Nutzen wäre das, als würde man einen Autoreifen.. ähm.. "begatten". ^^
 

Nephilem

Kluger Baumeister
An dieser STELLE nur ein Leider....

@ Arminius89 wenn Du echt einen Autoreifen Poppen willst?! SEI DIR DAS GEWöHNT!!!!:p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zuerst sollen wir an den Ideenersteller ein großes Dankeschön für diese wirklich gute Darstellung der Idee ausrichten. :)

Die Idee, wie sie hier steht, wird es so jedoch nicht geben. Jedoch ist hier nicht alles vom Tisch und die Grundidee gefällt den Entwicklern. Es wird jedoch noch einige Zeit ins Land gehen, bevor sie sich wirklich mit einem solchen Feature auseinander setzen können.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Danke für die Info. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Grundidee ankommt. Mal sehen, ob ich es noch erlebe und was dann daraus wird. (Muss ich eben doch noch länger spielen :D).

Und nochmals herzlichen Dank an alle, die mich hier unterstützt haben und es ermöglicht haben, dass die Idee weitergeleitet wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben