• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.08.2018) Animation im Kampf beschleunigen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 45 90,0%
  • nein

    Abstimmungen: 5 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser548

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit darüber abzustimmen, ob wir diese Idee weiterleiten sollen oder nicht. Viel Spaß.
 

Rich3000

Kompassrose
Kämpfe derzeit nur Automatik, aber ich bin dafür. Da könnte man sich den manuellen Kampf doch mal genauer ansehen.
 

DeletedUser8659

Ich bin auf jeden Fall dafür!!!
Das würde den manuellen Kampf auch wieder attraktiver machen!
 

DeletedUser12633

Dafür!
Endlich eine gute Idee um den manuellen Kampf überhaupt spielbar zu machen. Top Idee :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier ist die Umfrage beendet und wir haben eure Idee weitergeleitet und verschieben diesen Thread somit in "Weitergeleitete Ideen". Sobald wir ein Feedback von den Zuständigen erhalten haben, werden wir es euch wissen lassen.
 

DeletedUser19144

Klar dafür. Nur teleportieren sich die Kämpfer nur dann irgendwohin, wenn du nicht vorher ein anderes Feld wählst wo er hin soll und dann attackierst.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben