• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 07.12.20) Gildeninterne Umfragen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 87 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Die Idee Gilden-Interne Umfrage von @Primus71 , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten. Sollte überwiegend negatives Feedback kommen, wird diese Idee nächsten Montag ins Archiv verschoben.


Die meisten Gemeinschaften werden mehr oder weniger demokratisch geführt.

Wenn nun eine Entscheidung ansteht, wäre es doch ganz praktisch, wenn man an die Gildenrundmail eine Umfrage
dazuschalten könnte.

Jeder, der die Mail liest, kann sofort abstimmen ob er dafür oder dagegen ist.

Würde vielleicht es etwas einfacher für die Erzmagier machen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Könntest du noch konkretisieren, WER das Recht hätte eine solche Umfrage zu erstellen (Nur der Erz?, Erz und Großmagier? oder jeder in der Gilde?)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bei der Formulierung, wie sie im Moment ist würde ich mich dann enthalten.
Wenn jeder so eine Umfrage erstellen könnte wäre die Übersicht auf jedenfall dahin und viele würden garnicht mehr in die Nachrichten schauen. Weil sie kein Bock auf Abstimmungen wie "Was findest du besser: Rosa Teddybären oder grüne? Stimme jetzt ab" haben.
Schade. Ansich ist die Idee nicht schlecht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben