• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 09.05.22) Wunderstufe in Übersicht anzeigen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 93,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Ich nehme hiermit mal die Idee von @BoeseTante aus der Ideenschmiede auf.

Die Idee
In der eigenen Wunderübersicht sollten die Wunderstufe und Forschungfortschritt aller Wunder auf Anhieb sichtbar sein.

Diese sind derzeit nur bei Einzahlung in fremde Wundern zu sehen (siehe Screenshots), es sollte also kein Problem darstellen diese Ansicht für die eigenen Wunder sowohl für den Browser, als auch für die App umzusetzen.

wunderandere.jpg

Screenshot_20220331-152555_Elvenar.jpg


Und selbstverständlich sollte es in der Browserversion eine Übersicht aller Wunderstufen und deren Eigenschaften geben, so wie es sie schon längst in der App gibt!

Screenshot_20220429-090121_Elvenar.jpg



Vorteile
Bietet einen viel besseren Überblick über die eigenen Wunder.

Nachteile
öhm... keine?

LG Light i.V. BoeseTante
 
Zuletzt bearbeitet:

Veerle

Weltenbaum
Dagegen, was ist so schlimm daran seine eigenen Wunder zu checken wie weit diese sind ?????????????
Es sit doch ein Spiel und ein bisschen Einsatz sollt erwartet werden dürfen, oder bekommt ihr zu Hause auch euer Essen vorgekaut?????????????????
 

Veerle

Weltenbaum
Nichts, und genau das ist ja auch das Ziel dieser Idee, dass jeder unkompliziert seine eigenen Wunderstufen sehen kann.
Daher: Dafür!
Das man selber etwas einbringt für das Spiel und nicht alles vorgekaut und für Lau bekommt.?Wie wäre Eigenintiative um die Wunder selber zu checken???
Zu viel verlangt???
 

Pukka

Geist des Blattes
naja. check mal alle 36 möglichen wunder auf ausbaustufe und fortschritt.... da haste gut zu tun. selbst wenn du nicht alle gebaut hast, es sind ja nur 6 auf einer seite. ich behelfe mir zur zeit damit, meine stadt über elvenstats in den elvenarchitect zu laden, da sehe ich dann gleich welche stufe alle bestehenden wunder haben, und kann dann direkt nachsehen welche ich in nächster zeit etwas besser betreuen muss. aber mal echt - das ist umständlich, oder?
anzeige wie bei spenden in fremde wunder wäre für mich auch der hit. also:
Dafür
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Dagegen, was ist so schlimm daran seine eigenen Wunder zu checken wie weit diese sind ?????????????
Es sit doch ein Spiel und ein bisschen Einsatz sollt erwartet werden dürfen, oder bekommt ihr zu Hause auch euer Essen vorgekaut?????????????????
Ich versteh schon dass das auf Kapitel 5 noch nicht sehr aufwändig ist, aber wenn du mal 10, 15 oder mehr Wunder stehen hast, ist es schon sehr aufwändig wenn du immer alle durcklicken musst um zu vergleichen welches denn als nächstes ausgebaut werden sollte.

Und nein, mein Essen bekomm ich nicht vorgekaut. Ich muss aber auch nicht jeden Tag 25 Kühlschranktüren öffnen um zu wissen was da ist, sondern nur eine. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben