• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 09.05.22) Wunderstufe in Übersicht anzeigen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 93,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Veerle

Weltenbaum
naja. check mal alle 36 möglichen wunder auf ausbaustufe und fortschritt.... da haste gut zu tun. selbst wenn du nicht alle gebaut hast, es sind ja nur 6 auf einer seite. ich behelfe mir zur zeit damit, meine stadt über elvenstats in den elvenarchitect zu laden, da sehe ich dann gleich welche stufe alle bestehenden wunder haben, und kann dann direkt nachsehen welche ich in nächster zeit etwas besser betreuen muss. aber mal echt - das ist umständlich, oder?
anzeige wie bei spenden in fremde wunder wäre für mich auch der hit. also:
Dafür
Ok, ok, ich bin wohl noch zu klein um eure Sorgen zu verstehen. Ich meinte damit auch nur, das es ja schon eine Übersicht für die Wunder gibt, ja man muss natürlich die Seiten durchblättern, aber man kann ja auch da die Wunder anklicken und sehen wieviel WP wo drin sind.
Sorry,, schönes Wochenende euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Bitte, bitte ja.

Hatte letztens freundlichen Besuch, der mir kurz mal ein Wunder mit Runenscherben fast gefüllt hat. Bescheid gegeben hat der freundliche Besucher leider nicht. Deswegen Ist das an mir ziemlich vorbeigelaufen, dass das Teil kurz vor dem Ausbau stand. Ich klapper ja nun nicht täglich meine Wunder ab. Eher durch Zufall dann gesehen.

Aber so einmal am Tag in so eine Komplettübersicht - das würde selbst ich hinbekommen. :D
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Hab das erste Posting noch um die fehlenden Wunderstufeninfos im Browser ergänzt.
War mir, als Appspieler, gar nicht bewusst dass es das nicht schon gibt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben