• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 09.05.22) Wunderstufe in Übersicht anzeigen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 93,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 24126

Prinzipiell find ich die Idee gut.... aber ich hab ein bisserl die Sorge, dass das zu einer weiteren Verschlechterung der Performance, vor allem beim Spiel über browser führt. Die Server sind m.A. nach ohnehin schon mehr als ausgelastet. Zu bestimmten Stoßzeiten (leider die, zu denen ich normalerweise nur am pc spielen und kämpfen kann) läuft das Spiel doch eh schon grottenschlecht und bricht ständig mitten unterm manuellen Kampf - gern vor Ende des Kampfes- ab, es kommt zwar die Anfrage, ob man den Kampf fortsetzen möchte... wenn man das aber probiert, kommt man nicht mehr ins Spiel- also neu einloggen (Einheiten natürlich verloren) und das ganze von vorn.
Bevor irgendwelche Neuerungen- insbesondere über Browser- eingeführt werden, sollte inno erst mal alles dran setzen, die Fehler auszumerzen und das Spiel wieder spielbar zu machen. Irgendwelcher Kleinkram - so nett er auch sein mag- ist mir da erst mal völlig egal
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Prinzipiell find ich die Idee gut.... aber ich hab ein bisserl die Sorge, dass das zu einer weiteren Verschlechterung der Performance, vor allem beim Spiel über browser führt. Die Server sind m.A. nach ohnehin schon mehr als ausgelastet. Zu bestimmten Stoßzeiten (leider die, zu denen ich normalerweise nur am pc spielen und kämpfen kann) läuft das Spiel doch eh schon grottenschlecht und bricht ständig mitten unterm manuellen Kampf - gern vor Ende des Kampfes- ab, es kommt zwar die Anfrage, ob man den Kampf fortsetzen möchte... wenn man das aber probiert, kommt man nicht mehr ins Spiel- also neu einloggen (Einheiten natürlich verloren) und das ganze von vorn.
Bevor irgendwelche Neuerungen- insbesondere über Browser- eingeführt werden, sollte inno erst mal alles dran setzen, die Fehler auszumerzen und das Spiel wieder spielbar zu machen. Irgendwelcher Kleinkram - so nett er auch sein mag- ist mir da erst mal völlig egal
Dann sollten wir wohl am besten die Ideensektion schließen, solange nicht auf jedem Rechner das Spiel tippitoppi läuft... :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 24126

;)
ist im Moment sicher nicht nur 1-2 Rechner, die mit dem Spiel erhebliche Probleme haben (siehe best. Fehler)
schließen muss man die Ideensektion deswegen nicht gleich...aber im Moment ist mir ehrlich gesagt ein durchweg fehlerfreies Spiel wichtiger, als irgendwelche kosmetischen Änderungen, die dann doch wieder nur zu Serverproblemen führen.
Was nützen den Spielern noch so nette Änderungen, wenn sie vorher das Spiel schon aus Frust wegen der ständigen Spielabbrüche aufgegeben haben . Am Dienstag Abend, als ich fast alle Turmbegegnungen und die Turnierbegegnungen ab Provinz 25 mehrfach starten musste, weil wieder mal mitten im Kampf Schluss war (und es liegt definitiv nicht an meinem Rechner oder meinem Internet, da ist alles bestens... schnelles Netz, großer Arbeitsspeicher, aktuelle Treiber und Grafikkarte, keine CPU-Überlastung... alles von jemand, der beruflich damit zu tun hat, durchgecheckt), war ich irgendwann kurz davor, die Löschung zu beantragen. Heute tagsüber (ausnahmsweise mal tagsüber zu Hause) gehts... aber ab 17 Uhr ists ne Katastrophe.
 

Deleted User - 149950

@giuni
Vielleicht hilft diese Idee aber sogar, weil dann die Browser-Spieler direkt das sehen, was sie sehen wollen und nicht x-mal die Wunder anklicken und öffnen müssen. Es müssten dann also nicht alle Spender für jedes Wunder geladen werden --> weniger Traffic. ;)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Die Idee wurde zur weiteren Überprüfung weitergeleitet. Wir verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Diese Idee hat es nicht bis zu den Entwicklern geschafft,
wir archivieren sie daher.

Allerdings wurde teilweise Abhilfe in der App-Version geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben