• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 09.09.2019) Magische Akademie-Neue Rezepte-Timer-Diamanten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 54 88,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo Ihr Lieben,

vielen von Euch ist es vielleicht schon aufgefallen:

In der Magischen Akademie läuft ein Timer, der ankündigt, wann die nächsten Rezepte erscheinen.

Diesen Timer kennen wir ja auch vom Gebäudeausbau, aus der Kaserne, dem Trainingsgelände und von den Provinzerkundungen.

Der Unterschied ist allerdings, dass überall die Diamanten-Kosten mit sinkendem Timer auch geringer werden.
Nicht so in der Magischen Akademie!

Ich wäre sehr dafür, wenn auch hier die Diamanten-Kosten sinken würden mit sinkendem Timer, so wie bei den anderen Gelegenheiten, wo man mit Diamanten die Zeit verkürzen kann, auch.

Wie seht Ihr das?
Ich würde mich über Eure Meinungen hierzu freuen!
 

black-night

Schüler der Feen
hm wäre konsistenter...
Persönlich hab ich noch nie das verlangen verspürt die Zeit zu verkürzen. Höchsten beim aktuellen Event, wenn man mal wieder die 15 Schwaden produzieren soll und nur Produktionen mit 2 Schwaden oder so vorhanden sind. Da das aber erst in der letzten Schleife passiert, halte ich die Wartezeit da für unkritisch.
 

DeletedUser14473

Hm nee, ich bin sehr für @Dariana1975 s Vorschlag. Mal schnell die Ausbeute eines Brünnleins und eines halben Tages zu opfern, wäre ich gerne bereit, wenn ich mal wieder genervt bin von 3x Tierfutter und 2x Je-3-Schwaden-Zeug. Mich hat das Angebot nämlich schon vor dem Event gestört und seither erst recht - nicht erst in der 64er-Schleife.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@black-night : Ja, genau da ist es mir auch sehr aufgefallen, weil es mich genervt hat so lange zu warten (ja, bin die Geduld in Person-..OHM), ich aber zu karrig war 75 Dias zu berappen! (für zB 2 Stunden)!, bei 25 Dias hätte ich das schon anders gesehen, glaube ich.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich zu diesem Thema nur so wenige von Euch äußern!
Schade!
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich würde vermuten, dass die meisten keine Diamanten für neue Rezepte verschwenden wollen und damit das Thema eher uninteressant ist. Für mich würde es auch mehr Sinn ergeben, wenn die Kosten abhängig vom Timer wären, nutzen würde ich es aber dennoch nicht.
 

DeletedUser4522

Es äußert sich kaum jemand, weil bekannt ist, dass Inno nicht über Diapreise diskutiert. Damit ist all das Schreiben hier recht sinnlos.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Diskutieren will ich ja gar nicht und ich erkenne auch an, dass Inno Geld verdienen muß, fände es halt nur richtiger/nachvollziehbarer, wenn der Preis mit sinkendem Timer auch sinken würde, so wie das bei allen anderen Timern im Spiel der Fall ist.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hier würden wir gerne noch weiteres Feedback abwarten, weshalb wir hier noch keine Umfrage anhängen. Der Thread verbleibt also noch hier im Ideen-Forum.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Danke @Jugolas.
Leider ist die Beteiligung nicht ganz so hoch wie ich es mir vorgestellt habe. Dachte eigewntlich, dass sich mehr Spieler von diesem Thema angesprochen fühlen.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ich habe bisher genau einmal ganz am Anfang Dias für neue Rezepte ausgegeben - damit ich abends vorm Schlafen neue Rezepte bekomme. Dummerweise scheint die Zeit nicht gleich zu bleiben, der Zeitpunkt, zu dem neue Rezepte erscheinen, ist jetzt bereits einige Minuten später als damals. Wenn es für wenige Dias möglich wäre das zu korrigieren und 10 min vorzuverlegen, wäre ich begeistert!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
In der Magischen Akademie läuft ein Timer, der ankündigt, wann die nächsten Rezepte erscheinen....
...Der Unterschied ist allerdings, dass überall die Diamanten-Kosten mit sinkendem Timer auch geringer werden.Nicht so in der Magischen Akademie!...
...Ich wäre sehr dafür, wenn auch hier die Diamanten-Kosten sinken würden mit sinkendem Timer, so wie bei den anderen Gelegenheiten, wo man mit Diamanten die Zeit verkürzen kann, auch.

Für alle Verbesserungen, die im Spiel dafür sorgen wieder mehr Freude zu empfinden, bin ich dafür :)
 

DeletedUser21724

Hallo und schönen guten Tag an alle! :)
Bin ganz Darianas Meinung. Wie bereits von anderen angesprochen, wenn ein Event "Schwaden" fordert, muss es eben auch mal schnell gehen *lach*, da würde ich mich dann schon freuen, wenn ich mit weniger Dias auskommen würde.
Euch allen liebe Grüße
@Pipistrello (Pips)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben