• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 09.09.2019) Magische Akademie-Neue Rezepte-Timer-Diamanten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 54 88,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen Ihr Lieben, ich fänd es schön, wenn noch ein paar Leute abstimmen würden, nachdem so viele den Beitrag gelesen haben! Danke Euch!
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Ich selbst verkürze die Zeiten nicht mit Diamanten. aber da sich auch ansonsten die Diamantmenge mit schwindender Zeit verringert, unterstütze ich den Vorschlag. Ist doch einfacher, wenn überall das gleiche Prinzip gilt!
 

DeletedUser

Ich bin etwas irritiert .. Hab ich was falsch verstanden ? Kommt mit dem kommenden Update nicht eine senkung der Diamenge ?
Ich meinte das so verstanden zu haben.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja das ist so - diese Idee wurde aber einerseits vor der Ankündigung des Updates erstellt und ist andererseits auch ein wenig anders, da es hier um sich ändernde Kosten mit sich ändernder Zeit geht.

Die mit dem nächsten Update kommende Änderung beinhaltet hingegen weiterhin stationäre Kosten, diese wurden aber verringert.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wie @LexiTargaryen schon geschrieben hat, habe ich meine Idee vor Bekanntgabe des neuen Updates geschrieben. In dem Text zum Update heißt es nun:
  • Der Timer für neue Rezepte wurde von 8 auf 6 Stunden geändert, und auch die Diamantenkosten für neue Rezepte wurden von 75 auf 50 Diamanten reduziert.
Diese Mitteilung ändert nichts an meiner Idee, an der ich gerne festhalten möchte. Überall wo ein Timer ist und man diesen mit Dias verkürzen kann, sinken die Diakosten mit ablaufendem Timer, so sollte es auch in der Akademie sein.
 

DeletedUser

Ah danke :) so gesehen versteh ich das auch .. irgendwer schrieb mal ..nicht nur lesen ,auch verstehen ;-) habe dafür gestimmt :)
 

DeletedUser425

Ich bin nicht dafür, oh Wunder oh Wunder.
Du kannst den Timer mit einem Zeitbooster reduzieren, ich finde das reicht völlig um keine Diamanten ausgeben zu müssen.
 

DeletedUser425

Naja, dann könnte man eine Idee einstellen, dass die Kosten überall gleich bleiben.
Ich habe mir überlegt warum ich den Trum der Ewigkeit nicht mag. Es ist eine Diamantenschleuder sondergleichen.
Man muss das nicht im ganzen Spiel überall haben.
Meiner Meinung nach ist es so. Wenn man die Zeit unbedingt mit Dias reduzieren will, kann man Dias einsetzen. Ein fixer Preis. Punkt.
Sonst gibts eben die Booster und oder man wartet, weil man braucht eh die Zeit um zum Beispiel wieder sein Lager aufzufüllen. Egal wo.
Aber ich sehe schon, ich bin da eh bei den einsamen 4 Stimmen.
Kannst du doch gar nicht.:rolleyes::rolleyes:
Das wäre mir aber immer noch lieber als eine Reduktion der Kosten.Eine neue Idee.:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
@Vendor Dann mach doch deine eigene Idee auf, anstatt diesen Thread hier zu zumüllen. Geiche Kosten für 5Sekunden Verkürzung wie für 2Tage Verkürzung. Wünsche dir schonmal viel Erfolg mit dem Vorschlag.:D:D
 

DeletedUser425

Dann mach doch deine eigene Idee auf, anstatt diesen Thread hier zu zumüllen. Geiche Kosten für 5Sekunden Verkürzung wie für 2Tage Verkürzung. Wünsche dir schonmal viel Erfolg mit dem Vorschlag.:D:D
Ich bin eher für Mist, den kann man eher noch verwerten.
Ich glaube nicht, dass die Idee gut ankommt, deshalb spare ich mir die Mühe. Es geht auch nicht darum, dass ich Leute schlecht machen will, die Ideen einstellen. Ich sage nur was ich von dieser Idee halt, das ist davon völlig unabhängig.
 

DeletedUser16387

Jap, dafür. Die anderen Timer sinken ja ebenfalls mit der Zeit in Kosten von Diamanten, also wäre es doch logisch, dass in der Akademie im Handwerk die Kosten mit abnehmender Zeit ebenfalls sinken.

Mit Zeitbooster kann man die Zeit nicht verkürzen, wäre eine Idee, (Für einen anderen Thread), ob das umgesetzt wird, ist eine andere Frage.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben