• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 09.12.2019) App: Anzeige der Handelspartner in den Meldungen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 57 86,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sreafin

Geist des Berges
super Einstellung :oops:
Ich hätte auch so unhöfflich schreiben können "Die Entwickler sollten lieber meiner Meinung nach sinnvollere Ideen umsetzen", wenn dir das als Begründung lieber ist.
Aber wie man am momentanen Umfragestand sieht, stimmen mir nicht die meisten abstimmenden Spieler zu.
 

DeletedUser21724

Moin, moin! :)
Ich hätte auch so unhöfflich schreiben können "Die Entwickler sollten lieber meiner Meinung nach sinnvollere Ideen umsetzen"
Hat doch nix mit "unhöflich" zu tun, wenn man anderer Meinung ist. Und ganz generell stimmt es. Es gibt dringlichere Dinge. Absolut richtig! Trotzdem (Du weißt ja, dass ich Deine "welcher Nachbar ist mir egal"-Einstellung nicht teile) freue ich mich drüber, meine Handelspartner zu kennen. Mal "Danke" sagen oder bevorzugt auf dessen Angebote im Markt achten... sowas is mir persönlich eben wichtig. Dass reine App-Spieler das auch gerne hätten, kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser21724

Oder einfach einmal NBH leisten, obwohl von dem Nachbarn nichts kommt.
Ganz richtig! :) Ich mach gern mal NBH auch bei Jungs und Mädels, die sich nie revanchieren.... naja *lach*
Aber ich hab so viele, die mich zwar schon erreicht haben, bei denen ich aber noch keine NBH machen kann.... die meine Angebote annehmen können, ich aber deren nicht... drum ist mir da immer wichtig, wer es war, und bei wem ich mich mal bedanken kann... :)
Liebe Grüße
Pips
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir leiten diese Idee nun an die Entwickler weiter und verschieben sie daher in "Weitergeleitete und Beantwortete Ideen"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben