• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 09.12.2019) Fertige GA-Abzeichen mit 1 Klick einsammeln

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 60 89,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

dafür, weil ich beim letzten GA selber daran gedacht habe wie toll es wäre alles mit einem Klick einzusammeln.
Bitte, Dominus00 deinen Vorschlag extra machen, damit ich da auch dafür stimmen kann :)
 

tangora

Erforscher von Wundern
Im Browser find ich es jetzt nicht ganz so schlimm, mehrmals hintereinander zu klicken, um alle Abzeichen einzusammeln. Macht auch irgendwie Spaß. Aber für die App wäre es ein sinnvolles tool, da ich fertige Abzeichen zunächst anklicken muss, bevor ich sie einsammeln kann. Da hab ich mir dann auch beim letzten GA einen "Alles einsammeln-Button" gewünscht.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
Ja bin auch dafür, nur ein Klick alle Abzeichen einfordern. Beim Turnierende hat man ja meistens gleich 3 (alle 3 Zauber), wäre schon praktischer nur 1x klicken.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wegen den 5 sekunden die es benötigt die 3 "Zauberabzeichen" abzuholen macht ihr so ein Trara?

Wollt ihr eventuell das alte Questsystem mit den springenden Questgebern zurück?
 

DeletedUser9399

Wegen den 5 sekunden die es benötigt die 3 "Zauberabzeichen" abzuholen macht ihr so ein Trara?

Hä, ich dachte ist für ich hab 80 Werkstätten LV 1, stehen mit Werkzeugkisten, und es geht dann immer 1,2,3,4,5,6 eh mist, einfordern, 1,2,3,4,5, einfordern, 1,2,3,4,5,6,7 ui, dringend einfordern... ca. 15 bis 16 mal. Bei Treant ist das richtig lustig, zähl mal bis 35, 2 mal.
 

DeletedUser18100

klar dafür, es erleichtert die Aktionen ungemein
das Gesamt Einsammeln an den Werkstätten wäre auch sehr sinnvoll aber das ist ein anderes Thema, genauso wie die Verfügbarkeit der Server
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hä, ich dachte ist für ich hab 80 Werkstätten LV 1, stehen mit Werkzeugkisten, und es geht dann immer 1,2,3,4,5,6 eh mist, einfordern, 1,2,3,4,5, einfordern, 1,2,3,4,5,6,7 ui, dringend einfordern... ca. 15 bis 16 mal. Bei Treant ist das richtig lustig, zähl mal bis 35, 2 mal
Nein, hier geht es darum, alle fertigen Abzeichen mit 1 Klick einzusammeln. Anstatt - wie bisher - jedes einzelne fertige Abzeichen hintereinander anzuklicken um es einzusammeln.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
Nein, hier geht es darum, alle fertigen Abzeichen mit 1 Klick einzusammeln. Anstatt - wie bisher - jedes einzelne fertige Abzeichen hintereinander anzuklicken um es einzusammeln.
dann schreib lieber "einfordern" statt einsammeln damit keine Missverständnisse entstehen.
Ich find die Idee sehr gut, alles wo man weniger klicken muss ist außerdem auch noch "Mausschonender".
lg
 

DeletedUser2812

Nice to have-Ergänzung. Keine Nachteile. Nur Vorteile. Bin dafür
 

-Starlight-

Blüte
Hallo Zusammen,

ein automatisches Einfordern fände ich für mich aktuell sehr erleichternd.
Für mich ist es aktuell sehr schwer die Reihenfolgen zu beachten um dann die Abzeichen zu bekommen. Bei den Abzeichen für die Werkstätten bekomme ich es ja noch hin. Die Abzeichen der Manufakturen finde ich grausam. Zum einen weil ich Manufakturen der Fremdgüter aufstellen muss und zum anderen dann immer nur eines von jedem Gut einsammeln muss. Königdisziplin ist es dann wenn man noch unterschiedlicher Abzeichen mit Gütern gleichzeitig produziert.

Ihr mögt jetzt lachen, wer es schwer hat sich zu konzentrieren der versteht was ich meine. Da lässt dann auch der Spaß beim Spiel nach. Kein Platz für die Manufakturen und so weiter.
Beispiel Konzentrationsmangel: Die Schaltfläche "Einsammeln" ist mir beim letzten Gemeinschaftsabenteuer gar nicht aufgefallen.

Um zum Thema "Abzeichen mit einem Klick einsammeln" zurück zu kommen, es macht keinen Sinn mit der Schaltfläche nicht Alle Abzeichen gleichzeitig einzusammeln. Wenn ich eine Bestellung ausmehreren Artikeln zusammenstelle und abschicke, dann schicke ich doch auch nicht nur einen Artikel ab. So sehe ich hier nicht unbedingt die Änderung der Bezeichnung der Schaltfläche sondern eher die Funktion hinter der Schaltfläche. Es ist eine Erleichterung und wäre positiv zu sehen.

Viele Grüße

Sternchen
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir leiten diese Idee nun an die Entwickler weiter und verschieben sie daher in "Weitergeleitete und Beantwortete Ideen"
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben