• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 10.05.21) Gemeinschaftseinladung mit Text

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 76,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie umständlich! Wenn man jemanden HÖFLICH einladen will, muss man ihn erst mal suchen, dann eine Mail schreiben, und dann eine Systemeinladung schicken. Ohne Begleitschreiben denkt man: "Was für Stoffel, die können mich mal am Abend besuchen."

Hi hi, niemand denkt dran, mit was für einem Aufwand das Einladen in eine Gemeinschaft verbunden ist. Also Inno: Ich will Systemeinladungen, bei denen man den Text gleich mitschicken kann. Dass das geht, habe ich schon bei hundsalten Spielen gelernt. :p

:rolleyes: Ladies and Gentlemen, wer will das noch? :rolleyes:

Ps: Von einem automatisierten Einladungssystem ist hier nicht die Rede. Einladen wie bisher, nur mit Textfeld dabei und unabhängig vom Nachrichten-System. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wieso? Man kann ja auch nicht blockieren dass man Nachrichten oder Einladung einzeln erhält.
Kann man zwar vorschlagen, wär aber ne eigene Idee.
...wieso? Wenn schon was geändert werden soll, dann kann man das doch auch gleich mit vorschlagen - könnte ja auch Spieler für diese Idee gewinnen, die von ständigen Einladungen (mit oder ohne Text) genervt sind... oder Einladungen vermeiden, die gar nicht erwünscht sind (spart doch auch Arbeit)...
 

DeletedUser

...wieso? Wenn schon was geändert werden soll, dann kann man das doch auch gleich mit vorschlagen - könnte ja auch Spieler für diese Idee gewinnen, die von ständigen Einladungen (mit oder ohne Text) genervt sind... oder Einladungen vermeiden, die gar nicht erwünscht sind (spart doch auch Arbeit)...

Nicht böse sein, @Romilly , würde deinen Vorschlag schon gern unterstützen, aber mir gehts just nur um das im Topic. Da darf jemand andres dran.

Ich möchte nur ein einziges Mal nicht gleich wieder baden gehen, weil ich zuviel will. :rolleyes:
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Eben weil man recht einfach vorher oder nachher eine Nachricht an den Spieler schicken kann (das gilt auch umgekehrt, vor oder nach einer systemtechnischen Bewerbung kann man eine Nachricht an den Erz- undggf. die Großmagier schicken), sehe ich den Aufwand für die Umsetzung dieser Idee in App und Browser in keinem angemessenen Verhältniss zum Nutzen. Wie so häufig verweise ich daher darauf, dass die Programmierer meiner Meinung nach ihre Zeit besser in andere weitergeleitete Idee, neue Events, uns unbekannte Projekte, Rebalancing, das nächste Kapitel,... investieren sollten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly Ich versteh dich schon, aber wenn, dann müsste man eine solche Blockiermöglichkeit auch für das bestehende System eingeführt werden. Und für mich persönlich wäre das rein technisch gesehen eine eigenständige Idee.
Ich wäre aber auch für eine solche Möglichkeit. :)
...hier geht es aber doch um ein neues System - wenn man ein neues System hat, dann besteht doch das alte/jetzige nicht mehr - oder sehe ich da was falsch?...

Nicht böse sein, @Romilly , würde deinen Vorschlag schon gern unterstützen, aber mir gehts just nur um das im Topic. Da darf jemand andres dran.

...aber wenn ihr keine weiteren DAFÜR-Stimmen wollt, dann ist das nicht mein Problem...
 

DeletedUser

...hier geht es aber doch um ein neues System - wenn man ein neues System hat, dann besteht doch das alte/jetzige nicht mehr - oder sehe ich da was falsch?...



...aber wenn ihr keine weiteren DAFÜR-Stimmen wollt, dann ist das nicht mein Problem...

Wenns daran scheitert ...

Ich behalte deinen Vorschlag im Auge. Versprochen. Wenn mein Gehirn wieder etwas besser funktioniert wie jetzt um diese Zeit, ziehe ich deinen Einwand mit rein als Spielermeinung. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben