• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 10.08.2020) APP Angleichung an den Browser: Anzeige der verbleibenden Zeit bei Verzauberungen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 93,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rich3000

Kompassrose
->Anzeige über die aktuelle verbleibende Zeit für Verzauberungen(Gebäude). Im Browser geht es über Quickinfo. Mir wäre das Infofenster des Gebäudes am liebsten.

Auf Wunsch habe ich die zweite Idee nun Ausgelagert, damit extra Abgestimmt werden kann. Im anderen Thread haben schon einige dafür gestimmt, hoffe es wird auch hier durchgehen.
 

Deleted User - 1552195

Im Gegensatz zur anderen Idee geht es hier ja nur um die Anzeige von spielrelevanten Informationen, sodass der dort beschriebene Nachteil hier keine Rolle spielt.

Dafür.
 

Rich3000

Kompassrose
Richtig! Da jemand Angst hatte die Idee könnte nicht durchkommen, wurde sie nun ausgelagert.
So können alle Individuell Abstimmen. Normal mecker ich das immer bei den anderen an ;)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hier würden wir uns noch mehr Rückmeldungen wünschen bevor wir eine Umfrage dazu starten.
 

Sreafin

Geist des Berges
Eher dafür.
Allerdings wird diese Idee nach ihrere Umsetzung dafür sorgen, dass sich Spieler wünsche, die Verzauberungsdauer auch ohne das Abholen der Produktionen einsehen zu können, was diese Idee nicht ermöglicht.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben die Idee an unsere Entwickler weitergleitet und verschieben daher in "Weitergeleitete Ideen".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben