• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 11.05.20) Höchstmenge der gespeicherten Meldungen erhöhen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 13062
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für

  • Ja

    Abstimmungen: 124 94,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

sry dann habe ich wohl nen fehler gmacht aber auch das sind zuviele die waren einfach nicht möglich ! und dann leuten sagen das sie gerecht bestraft werden weil sie mal ei 0 stern angebot machen ?das ist ein vergehen im sinne der agb fehler sind zu melden und nicht auszunutzen!!!


aber danke für den hinweis :)
 

Jalemda

Meister der Magie
und was ist die strafe für 13 lebkuchenhäuser in 3 welten wenn man einen bug genutzt hat ohne ihn zu melden ?

Böse Worte, Sperre und Einziehen von Belohnungen. Genauere Angaben würden wohl gegen die Forumsregeln verstoßen, und eine Diskussion darüber möchte ich hier nicht starten.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 
Ein ganzes Jahr ist vergangen und passiert ist ........nichts..... INNO at it`s best :(
Die Entwickler hatten sich wohlwollend zu dieser Idee geäussert, wie Tacheles netterweise bekannt gab.

(und ihr wundert euch, daß immer mehr das Forum verlassen oder daß die Stimmung so schlecht wäre.....)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@PrimusSecond Ich hab in dem Thread doch gar nix gepostet, ob sich die Entwickler dazu geäußert haben oder nicht...:oops: Und selbst wenn eine Idee weitergeleitet wird und die Entwickler etwas gar nicht so schlecht finden, dann bedeutet das immer noch nicht, dass diese Idee auf alle Fälle umgesetzt wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du meinst das hier? >>klick mich<<
Da haben wir generell Ideen für das User Interface gesammelt. Und das mit den Meldungen, da wurde damals weiter drüber diskutiert. Das war 2017. Man kann davon ausgehen, dass das dann zu dem Zeitpunkt dann doch nicht weiter verfolgt wurde. Aber die Entwickler wissen von dem Wunsch. Ob sich hier was tut oder nicht, wissen wir nicht. Aber wie gesagt: Nur weil eine Idee/ein Wunsch bekannt ist, muss das nicht bedeutet, dass dies auch umgesetzt wird.
 
das frustrierende daran ist, daß es mittlerweile noch einige weitere Ideen in dieser Thematik gab.
und kommentiert wurden von euch : Macht euch keine Sorgen, diese Idee liegt schon vor und Link auf diesen Thread

Mal ganz ehrlich : Eine bestehende Funktion geringfügig zu erweitern, das macht man zwischen Frühstück und Nato-Pause
wenn denn der Wille bestände...

aber ich will mich nicht streiten, ich habe schon längst meine persönlichen Konsequenzen gezogen

Pri
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben