• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 11.05.20) Höchstmenge der gespeicherten Meldungen erhöhen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 13062
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für

  • Ja

    Abstimmungen: 124 94,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21724

Schönen guten Tag euch allen! :)
Bin auf jeden Fall für... welche Lösung auch immer! Mir purzeln ständig meine besten Nachbarn durchs Raster, während meine Gildies auch in den Meldungen auftauchen. Wozu das denn? Die habe ich doch ohnehin in der Gildenübersicht.
Trennung NBH und Handel... klar dafür!!!! (Gildies nicht mehr in der allgemeinen NBH-Liste.... noch besser)
Liebe Grüße :)
Pips
 

Sreafin

Geist des Berges
Für mich gehört diese Idee in die Kategorie "Schön zu haben, aber nicht nötig".
Man könnte auch darüber nachdenken, Meldungen erst nach 25 (bewusst nicht 24) Stunden zu löschen. Hierbei könnte es allerdings, wenn jemand fleißig kleine Angebote erstellt, leicht zu 20 und mehr Seiten Meldungen kommen.
Generell wäre eine, von Inno/den Entwicklern bisher immer angelehnte, Kategorisierung der Meldungen sinnvoll, wobei Nachbarschaftshilfemeldungen erst nach 25 Stunden gelöscht werden, Handelsmeldungen, GA-Truhen, Gemeinschaftsmeldungen,... ggf. früher oder "anders".
 

Rassilon

Blühendes Blatt
Definitiv dafür, Ich habe eine sehr "aktive" Nachbarschaft (45 Hilfen täglich sind normal) dazu die komplette Gemeinschaft (25) da ist die Liste täglich voll, wenn ich dann noch Meldungen vom Handel habe sind einige weg, mehr Platz ist da wirklich Hilfreich.
 

DeletedUser20792

Ebenfalls dafür. Die meisten machen gildenfremde NBH über die Liste raus. Da rutscht oft mal wa durch. Vor allem auch weil jede Transaktion einzeln gelistet wird im Markt. Selbes Tauschgut bei identischem Handelspartner könnte das System auch in eine Meldung mit Gesamttauschmenge zusammenfassen. also beispielsweise 10 Angebote je 10000 Staub gegen 10000 Elixier von der selben Person eingehandelt, ergeben 10 Listeneinträge. Muss nicht sein wie ich finde.
Man könnte einfach auch ne Meldung bringen, "deine Angebote oder einige deiner Angebote wurden angenommen". Man weiß selber was man eingestellt hat am Markt und kann in sein Lager schauen. Würde etliche Einträge sparen.
Wenn das nicht geht, dann bitte Liste etwas erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18223

Kann man machen(für die, die es brauchen) muss man aber nicht.
Moppeln? Für was? Die paar Münzen und Vorräte? Der Platz im Rathaus ist begrenzt und man schleppt ständig Gold/Vorräte zum Händler weil alles voll, solange der Platz begrenzt ist- Unnötig und Zeitverschwendung.
Meldungen zum Handel? 100% Sinnfrei. Egal wer den Ramsch Handelt-Hauptsache weg. Meldungen hierfür sind nutzlos, egal wer die Angebote angenommen hat-Ändern kann man nichts mehr.;)
Neutral +/- 1
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich stelle ca. alle 1-2 Wochen 60 (in überragender Mehrheit Kreuzhandel-)Angebote ein, Meistens werden die binnen max. 12 Stunden von div. Spielern innerhalb und außerhalb meiner Gemeinschaft alle angenommen...was mich dann vor das Problem stellt, NBH-Gaben zu erwidern. Viele erhaltene NBHs gehen mir dabei durch die Lappen und mangels Erwiderung entsprechende Belohnungen. Das Herauspicken aus der Weltkarte ist sehr mühsam und zeitaufwändig, weshalb ich dies inzwischen gar nicht mehr mache.

Also ja, ich bin ganz klar...DAFÜR !!! :D

Alternativ schließe ich mich den Meinungen an, die vorschlagen, die NBH-Meldungen/Gemeinschaftsmeldungen von denen der Angebotsannahme-Meldungen zu trennen. Das würde eine Erweiterung dann überflüssig machen.

Jorigen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben