• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 13.01.20) Wunder: WP-Einzahlung vereinfachen

  • Themenstarter DeletedUser14473
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 83,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14473

Aktuell gibt es bei den Wundern die Möglichkeit, 1WP oder alle WP zu spenden.
Wenn ich aus dem Turnier mit 100WP komme, aber nur jeweils 10 in verschiedene Wunder spenden möchte, oder in 10er Schritten spende, um Abzeichen fürs GA zu sammeln, muss jeweils 10x der 1er Button geklickt werden.
Hier wünsche ich mir zusätzliche Buttons:
5WP und 10WP wobei mir der 10er wichtiger wäre.
Da @Xebifed keine Lust hat, die Idee selbst vorzustellen, zitiere ich sie hier.

In der Diskussion hat sich ergeben, dass sich viele Teilnehmer ein Eingabefeld wünschen wie beim Markt, sodass man zum Beispiel statt 8x 10WP zu klicken, einfach 80 eintippen könnte. Die hier vorgestellte Idee umfasst deshalb alle drei Möglichkeiten als Vorschläge an Inno, um bei einer Umfrage eine möglichst breite Zustimmung zu erwirken. Was davon umgesetzt wird, soll Inno entscheiden.

Um WP-Einzahlungen in Wunder zu vereinfachen, werden vorgeschlagen:
  • Button 5 WP und/oder
  • Button 10 WP und/oder
  • Eingabefeld
 

DeletedUser19895

Danke für das Erstellen der Idee, @Thenduil .
absolut dafür.
und da man diese Möglichkeit nicht nutzen braucht, sehe ich auch (außer dem üblichen „dann bleibt was wichtiges liegen“) keinen Ablehnungsgrund.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Kann mir jemand helfen, wie ich WP einem anderen Spieler geben kann?

Du kannst sie, soweit ich weiß, nur in ein antikes Wunder eines anderen Spielers einzahlen (zumindest mit der Browser-Version). Ich benutze zwar die App nicht, glaube aber, dass das mit der App (noch) nicht funktioniert.

Aber mach dafür lieber einen neuen Tread im Fragen-Forum auf. Hier ist es die "neue Ideen - Forum- Ecke". Du riskierst wegen offtopic gelöscht zu werden und es stört auch die Diskussion zu dieser Idee ;)
 

DeletedUser19213

Bin für genau einen zusätzlichen Button. Entweder 5 oder 10 WPs.
Mehr Buttons macht das Ganze unübersichtlich.
 

DeletedUser425

Und warum will man jeweils 10 von 100 in verschiedene Wunder spenden? Das ist die Frage die mich interessiert. So viele 10er Ketten gibts gar nicht.
 

DeletedUser2812

@Vendor das war ein Beispiel genannt. Oder willste 10x 1er klicken, obwohl 1x 10er klicken ausreichen würde? Und noch dazu Lag o.Ä. die man genauso aus Versehen zuviel einzahlt...
 

DeletedUser425

Ich will aber an dem Beispiel wissen, warum man das will?
Ich will das nicht, mir ist das egal.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben