• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 13.01.20) Wunder: WP-Einzahlung vereinfachen

  • Themenstarter DeletedUser14473
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 83,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Und als Turnierspieler ist diese Idee recht genial, weil man hat damit öfters über 50 WPs auf Leiste (ich hatte mal Wochen, wo ich über 200 WPs auf Leiste hatte) und diese Idee würde mir enorm helfen, besser aufteilen so können.

Diese Woche:

Download.png


zwar wandern alle WPs erstmal in Forschungsbaum, aber in 2 Wochen aufwärts bin ich mit Elvenar durch und brauche die WPs nur für Wunder und sollte ich erneut Wochen mit über 200 WPs sammeln, kann ich die vorgestellte Idee sehr gut gebrauchen... Dafür...

[how to get 216 WPs? Einfach 50 Turnierprovinze * und ** erledigen und diese Woche fast Verlustfrei mit nur Stufe 3 Frösche, die Wespen fressen...]
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
naja - wenn man über 40 Provinzen im Turnier spielt hat man schnell mal zwischen 100 und 200 WPs in der Leiste - wir haben bei uns insgesamt 6 Ketten laufen, auf die man diese Punkte zwar schön verteilen kann (da sie sehr gut laufen) - aber dann jeweils 10x, 20x, 30x,.... klicken, ist schon sehr mühsam.....
 

EleaBean

Pflänzchen
Da @Xebifed keine Lust hat, die Idee selbst vorzustellen, zitiere ich sie hier.

In der Diskussion hat sich ergeben, dass sich viele Teilnehmer ein Eingabefeld wünschen wie beim Markt, sodass man zum Beispiel statt 8x 10WP zu klicken, einfach 80 eintippen könnte. Die hier vorgestellte Idee umfasst deshalb alle drei Möglichkeiten als Vorschläge an Inno, um bei einer Umfrage eine möglichst breite Zustimmung zu erwirken. Was davon umgesetzt wird, soll Inno entscheiden.

Um WP-Einzahlungen in Wunder zu vereinfachen, werden vorgeschlagen:
  • Button 5 WP und/oder
  • Button 10 WP und/oder
  • Eingabefeld
Dafür
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
@Jirutsu :
Na ich weiß nicht, ob ich je soweit komme, bei meiner gemütlichen Spielweise, @Jirutsu, aber keine Sorge, ich habe gesehen, aus den Reaktionen im Forum und aus dem Stand der Umfrage, als ich selber abgestimmt habe, dass es zu einer überwältigenden Mehrheit dafür kommen wird. Sonst wäre ich - vielleicht - nochmal in mich gegangen und wäre - wiederum vielleicht - zu dem Schluss gekommen, dass meine eigenen Bedürfnisse nicht ausschlaggebend genug sind für ein Zünglein an der Waage. Die Gefahr, dass meine Stimme einen Ausschlag geben könnte, hat nie bestanden. Also hielt - und halte - ich es für wichtig, zu zeigen, dass es auch Gegenstimmen gibt. Oh aber... für MICH GANZ PERSÖNLICH (und um die eigene Meinung gehts dabei ja) ist mein Grund durchaus wichtig, hat eben jeder andere Prioritäten ;) Dass ich keine große Lust hatte, viel dazu zu schreiben, liegt - unter anderem - auch an der Art und Weise, wie manch einer zu reagieren pflegt, nicht jeder argumentiert so sachlich wie du, manchem scheint es gar Freude zu bereiten, persönlich oder sogar beleidigend zu werden, und das muss ich mir jetzt nicht wirklich antun. Außerdem hielt ichs wohl fälschlicherweise auch für nicht wichtig. Denke aber jetzt hab ich wirklich genug dazu gesagt und die Abstimmung fällt ja ziemlich klar aus, also können sich alle Befürworter gemütlich zurücklehnen und warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren, dadurch, dass hauptsächlich altes Wissen verwendet wird und vergleichsweise selten "reguläre" WP.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie somit beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben