• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 13.09.21) 2 App-Code-Tricks gegen ungewolltes Löschen von Gebäuden

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 76,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
@Minimaxe Ich befinde mich aktuell im Urlaub, Umfragen werden heute Abend von @LexiTargaryen angehangen. Die von dir angegangene Umfrage habe ich gelöscht. Das Thema ist aber auf unserer Liste und findet nachher noch Beachtung.
 

Killy

Schüler der Goblins
Begrüße jede Verbesserung in diese Richtung, würde aber auch hier eine Absage ohne Begründung erwarten. Meine Stimme hast schonmal.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Es ist mir noch nie passiert, dass ich ungewollt ein Gebäude verkauft habe, aber wer weiß schon, was die Zukunft noch bringt ;) ... und da ich schon oft gelesen habe, dass andere Spieler vor diesem Problem standen, stimme ich natürlich für deine Idee.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Ist auf jeden Fall eine sinnvolle Idee, die einfach umzusetzen wäre.
Wie oft habe ich nun schon erlebt, dass jemand versehentlich ein Wunder abgerissen hat.
Wenn einem das einmal mit Eventgebäuden passiert ärgert man sich schon fürchterlich - aber einmal ist der Support da kulant und ersetzt.
Wunder werden jedoch nie ersetzt.
Gegenstimmen verstehe ich mal wieder nicht - schadet doch niemandem...
 

Gelöschtes Mitglied 24126

eindeutiges "Ja".
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell am handy ein Wunder "verkauft" ist. Das Zeug liegt so nah zusammen und wenn man mehr als ein Gebäude verkauft, rutscht die "Verkaufsanzeige" schnell mal auf ein daneben liegendes Gebäude (wunder), das man nun wirklich nicht verkaufen wollte. Erstattung ist nicht möglich... also beginnt der langwierige und frustrierende Wiederaufbau.
Am PC ist mir das noch nie passiert. Da ist das ganze deutlich übersichtlicher
Gegenstimmen versteh ich jetzt auch nicht wirklich
 

Kendram

Ori's Genosse
Soviel Gegenstimmen habe ich auch nicht erwartet. Wieviel Prozent braucht die Idee denn um durchzukommen?
 

DeletedUser

Sehr sinnvoll, diese Änderung
App spielen ist super, auch wegen des Baumodus. Nur verklicken geht schnell und die Buttons liegen auch so nahe zusammen .Beinahe schon mal ein Gildenmitglied über App entlassen ^^.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Das ist kein großes Problem hinsichtlich der Änderung und gibt den App-Spielern etwas mehr Sicherheit. Obwohl ich am PC-spiele und dort keine größeren Probleme habe, bin ich dafür...
 

Test583

Saisonale Gestalt
ich baue meine Stadt meist am Laptop um (in der App bekomme ich es mit dem Platzieren des neuen Gebäudes nicht hin), aber manchmal räume ich mit der App nach dem GA auf und ja, da zittere ich auch immer das nicht zuviel weg kommt...
 

Saerschi

Starke Birke
Ich wäre dafür dass der Bestätigungsbutton zur Löschung (außer bei Werkstätten, Wohngebäuden und Co unter, ich sag mal zb lvl 5) anders positioniert wäre als der Löschknopf damit man nicht unabsichtlich löschen kann falls man im Eifer des Gefechts mal zu schnell drückt..

Ist mir leider schon passiert und dann war ich ziemlich (nennen wir es mal) "enttäuscht" ;)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die entsprechende Sektion für weitergeleitete Ideen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet, sie wird aber so wie hier vorgeschlagen nicht umgesetzt werden, weswegen wir sie auf "beantwortet" gestellt haben. Die Problematik ungewollten Löschens ist den Entwicklern aber bekannt und auch bewusst und man ist auch um Lösungen bemüht. Das Thema ist also auf dem Tisch, die Idee in dieser Form aber dennoch somit "beantwortet".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben