• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 14.10.2019) Schlafende Gebäude Zzz besser hervorheben

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 50 94,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragor

Blühendes Blatt
In der Browserversion bei schlafende Gebäude sehe ich manchmal das Zzz kaum, wenn andere Gebäude mit Weiß im Hintergrund sind. Vielleicht könnte das weiße Zzz schwarz umrandet werden, damit es sich besser vom Hintergrund abhebt? Und etwas größer machen?

Wo ist das Zzz?

Original.png


Wo ist das Zzz? Mit schwarzer Kontur und größer!

Verbessert.png


Kopiert von der Ideenschmiede
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/schlafende-gebäude-zzz-besser-hervorheben.15657/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Dragor,

ich habe auch hier die anhängende Umfrage entfernt, da diese nur von Moderatoren erstellt werden dürfen.
Wir werden eine Umfrage anhängen wenn es genug positive Resonanz gab. :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee nun eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer auf den ersten Post des Threads.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Bin auch dafür, mir ist gerade gestern erst wieder eine Werkstatt beim Einstellen durch die Lappen gegangen beim , weil ich das Schlafzeichen übersehen habe...
 

PAMELA123

Weltenbaum
Bin dafür...
Nicht nur bei hellem Hintergrund (Nebengebäude), auch wenn man z.B. die fabelhafte Fabrikation wirken hat, sind die zzz bei all dem Zauberflimmern oft sehr schlecht zu sehen...
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Mir passiert es auch immer wieder mal, dass ich ein schlafendes Gebäude übersehe ... und umso mehr ich angestrengt suche, umso eher passiert es :( also ja, dafür :cool:
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir leiten diese Idee nun an die Entwickler weiter und verschieben somit zu den weitergeleiteten Ideen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben