• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 16.03.20) Vereinfachung der Nachbarschaftshilfe (Alternative zur zeitsparenderen App-Variante)

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 31 83,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ich kann die Gegenredner nicht verstehen. Jedwede Form der Vereinfachung ist immer gut, bei der NBH sowieso. Und das Problem mit den zu vielen Klicks sehe ich auch nicht, insgesamt geht das alles immer noch deutlich schneller, als jedes Mal auf die Weltkarte gehen zu müssen. Aber natürlich bleibe ich der Weltkarte treu, schon allein deshalb, weil ich ja Gebiete zur Erweiterung anklicken muss.

Fazit: Streng dafür!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des erstes Posts
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So wie hier in der Idee vorgestellt, wird das System leider nicht überarbeitet werden. Wenn ihr weitere Vorschläge zur NBH im Browser habt, könnt ihr diese jedoch gerne vorbringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben