• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 16.11.20) Artefakt-Umtausch-Rezepte nach Ende des Events/GA für ausreichenden Zeitraum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 82,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 18,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr könnt jetzt über diese Idee im Vorfeld ein wenig eure Meinung kund tun, so damit wir entscheiden können, ob es sich lohnt, diese Idee zur Umfrage zu stellen. Den ursprünglichen Thread findet ihr in der Ideenschmiede.

Nach Ende des Events oder GA taucht das Artefakt-Umtausch-Rezept in der darauffolgenden Woche mindestens 1x garantiert bei allen Spielern auf, die noch mindestens 2 umwandelbare Artefakte im Inventar haben. Es kann in dieser Woche auch öfter auftauchen, damit auch Spieler, die nicht täglich online sind oder mehr als 2 Artefakte im Inventar haben, das Umtausch-Rezept auch nutzen können. Nach dieser Woche könnten die Umtausch-Rezepte dann (wie bisher auch) komplett aus der Akademie verschwinden.

Begründung:
Nach dem letzten GA, bei dem es Mondbären-Artefakte zu gewinnen gab, verschwanden die Rezepte offiziell bereits 1 Tag nach Ende des GA aus der Akademie. Wer sich an diesem Tag nicht bzw. nicht mehrfach einloggen konnte oder Pech beim Zufallsgenerator hatte, konnte die beim GA gewonnenen Artefakte nicht mehr umtauschen.
Wenn es einen Event ohne nachfolgendes GA (mit den gleichen Artefakten) gibt, gilt das Gleiche.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ja, dafür. Einen angemessenen Zeitraum noch nach dem GA muss es geben.

Dass mit dem "mindestens 2 im Inventar" vergessen wir mal, denn das ist die andere Idee, die ich für unmachbar halte, weil die Einzelbewertung jedes einzelnen Spielers von Elvenar einfach nicht praktikabel ist.
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
kann man dagegen sein, wenn man Artefakte im Inventar hat, die man gern gegen was Vernünftiges tausche würde?
Also, dafür
 

Jirutsu

Noppenpilz
Dann schließe ich mich mal (ohne allzuviel Hoffnung auf Umsetzung - dann kann ich nicht so sehr "enttäuscht" werden) an. DAFÜR
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Diese bezieht sich nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben