• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 16.12.19) Mehrfachauswahl von Manufakturen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 83 96,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich bin dafür, bitte auch für die App. Dort ist es nämlich nicht so, man muss auch hier von Manu zu Manu schalten, aber dafür gibt es einen blauen Pfeil an der Seite, mit dem man automatisch zur nächsten Manu springt. Ein Häkchen, um wie bei den Werkstätten alles gleichzeitig zu starten, gibt es also (noch?) nicht.
 
Ich bin dafür, bitte auch für die App. Dort ist es nämlich nicht so, man muss auch hier von Manu zu Manu schalten, aber dafür gibt es einen blauen Pfeil an der Seite, mit dem man automatisch zur nächsten Manu springt. Ein Häkchen, um wie bei den Werkstätten alles gleichzeitig zu starten, gibt es also (noch?) nicht.
Ich finde den blauen Pfeil auch schon ganz praktisch, aber der gleichzeitige Start wäre noch effektiver. Am PC gibt es die Möglichkeit gar nicht. (Habe daher schon mal die eine oder andere Manufaktur vergessen ;)) Interessant wäre für mich auch, wenn man wählen könnte, ob alle Manufakturen des gleichen Typs oder überhaupt alle unbeschäftigten Manufakturen egal welchen Typs gestartet werden sollen. Dazu müsste man die Produktionsdauer auswählen, da ja die Produktionen alle unterschiedlich sind.
 

TriPau

Ragnarok
Sicher sehr hilfreich für alle, die es nutzen möchten - ich meist auch - und für alle anderen ändert sich ja nichts, also sehr dafür!
 

Sreafin

Geist des Berges
Da ich davon ausgehe, dass die Variant aus der App mittelfristig kommt, halte ich diese Idee nicht für sehr sinnvoll.
 

Seeker5207

Meister der Magie
In jedem Fall dafür! Ich finde es so wie es in den Werkstätten möglich ist super. Und wenn ich alle Manus, also nicht nur die einer Art, gleichzeitig starten könnte; dann wäre das mega.
 

DeletedUser7856

Unbedingt dafür! Ich warte schon drauf seit es das für Werkstätten gibt.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Unbedingt dafür!

Es ist überaus praktisch, weil in aller Regel die Manus ohnehin gleich laufen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben