• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 16.12.19) Mehrfachauswahl von Manufakturen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 83 96,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14566

Absolut dafür... sobald mehrt als 1 Gebäude einer Produktionseinheit zur Verfügung ist, sollte die Funktion "Multi-Prod.Start" für alle Prod.Gebäude einer Art zur Verfügung stehen (Werkstätten, Manufakturen, Gastrassen-Prod.Gebäude, etc.)
 

webibo

Blüte
Diese Idee ist ja nicht neu. Ich bin auf jeden Fall dafür !!! Aber, warum reagieren die Prgrammierer nicht darauf ?
Man sagte mir, es müssen reichlich Kommentare dazu vorhanden sein um etwas zu ändern.
Sind das hier nicht genug ? Wieviele müssen denn noch kommen, bis die Leitung reagiert ?
 

-Starlight-

Blüte
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, seit ich es mal in der Mobilversion bei den Werkstätten gesehen habe.

In der Mobilversion spiele ich aktuell nur kurz um die NBH zu machen. In der Desktopversion ist es mir zu sehr Zeitraubend.
 

DeletedUser13510

War doch schon öfters im Gespräch - warum so etwas nicht kommt ?
Bei den Werkstätten ist es schon sehr praktisch - bei den Manufakturen wäre es
auch eine Erleichterung - KLAR DAFÜR !!!
 

DeletedUser21724

Moin, moin! :) Bin auch absolut dafür!!!
(Blöde Frage am Rande.... "für die Werkstätten" schon vorhanden? Aber nur auf der App, oder?)
Liebe Grüße
Pips :)
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Hier gehts doch um Manufakturen. Werkstätten stehen doch überhaupt nicht zur Debatte. Ich hab doch nur dem zitierten Teilnehmer geantwortet.
wees ick doch hab ich ihr per unterhaltung auch schon mit den werkstättis, aber wollts nur gesagt haben nicht das man hier mitliest und sich denkt huch die brauchen das nicht ,, mach mer wieder weg :D
 

Inthara

Blüte
Absolut dafür!
Und es wäre in der Tat noch schöner, wenn der Button "manufakturübergreifend" für alles gelten würde. Ein Träumchen......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben