Semani
Anwärter des Eisenthrons
Hallo @InnoGames und @Mitspieler,
bei der Nachbarschaftshilfe ist nicht nur mir einiges aufgefallen, was man eventuell angenehmer gestalten könnte.
Wenn ich auf mein Gilden-Wappen klicke, erscheint folgendes Bild, wo ich über den Mousover-Effekt erfahre, wie lange es noch dauert, bis ich dem Mitglied wieder helfen kann.
Klicke ich auf das Meldung-Symbol, erscheint die Auflistung aller Einkäufe plus allen Nachbarschaftshelfern, was bereits öfter bemängelt und eine Trennung von Handel und Hilfe gewünscht wurde, damit man bei der limitierten Anzahl (50?) keinen Helfer übersieht.
Hier finde ich folgendes überflüssig und habe es im Bild schon entfernt
1. derName des Helfers erscheint nochmals im Text
2. ...folgendes Gebäude...
Anstatt den Text "Besuche den Spieler" wäre es ebenfalls sehr hilfreich hier die Zeit zu sehen, wie lange ich noch warten muss, um dem Nachbarn zu helfen.
In der App sieht das Meldungsfenster mit den unterschiedlichen Schriftgrößen sehr unordentlich aus
Auch hier könnte man
1. ...folgendes Gebäude... streichen,
2. den Namen des Käufers einfügen (z.B. XYZ kauft) anstatt der Meldung dassmein Angebot angenommen wurde,
um überflüssigen Text zu minimieren und die ausschlaggebenden Kurzinfo´s in einheitlicher Schriftgröße zu erhalten
3. die Meldung Hilfe und Handel trennen
Im Voraus danke ich allen für ihre Zustimmung
, so dass wir bald eine Funktion erhalten, die uns hilft niemanden mehr zu übersehen oder ausgesuchte Handelspartner zu finden. 
LG, Semani
bei der Nachbarschaftshilfe ist nicht nur mir einiges aufgefallen, was man eventuell angenehmer gestalten könnte.
Wenn ich auf mein Gilden-Wappen klicke, erscheint folgendes Bild, wo ich über den Mousover-Effekt erfahre, wie lange es noch dauert, bis ich dem Mitglied wieder helfen kann.
Klicke ich auf das Meldung-Symbol, erscheint die Auflistung aller Einkäufe plus allen Nachbarschaftshelfern, was bereits öfter bemängelt und eine Trennung von Handel und Hilfe gewünscht wurde, damit man bei der limitierten Anzahl (50?) keinen Helfer übersieht.
Hier finde ich folgendes überflüssig und habe es im Bild schon entfernt
1. der
2. ...
Anstatt den Text "
In der App sieht das Meldungsfenster mit den unterschiedlichen Schriftgrößen sehr unordentlich aus
Auch hier könnte man
1. ...
2. den Namen des Käufers einfügen (z.B. XYZ kauft) anstatt der Meldung dass
um überflüssigen Text zu minimieren und die ausschlaggebenden Kurzinfo´s in einheitlicher Schriftgröße zu erhalten
3. die Meldung Hilfe und Handel trennen
Im Voraus danke ich allen für ihre Zustimmung
LG, Semani