• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 17.02.20) Nachbarschaftshilfe einheitlicher gestalten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 81,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Was halt immer schon so ist und was man sich bei mir auch denken kann weil es jedesmal so ist. Ich sage nicht, dass die Idee schlecht ist. Sondern, dass die Idee weiter die anonyme Masse bedient. Das Spiel ist nun mal für die Masse, was klar ist, das heißt dass ich es deshalb toll finde.
Herr/Frau/Spieler X, Y, 6. 1-2-3, hat poliert. Was ist auch egal ist, was ja auch stimmt. Polieren, Häkchen drauf und fertig.
In der App sieht das Meldungsfenster mit den unterschiedlichen Schriftgrößen sehr unordentlich aus
Das wäre ja eigentlich eine Trennung zwischen Handel und Hilfe.

Im Spiel merke ich mir keinen einzigen Namen, also ich bin auch so, aber schön ist das nicht.

Etwas mehr Feedback hier wäre noch schön.
Du wolltest es so.
.:p
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben die Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben daher in den Bereich der weitergeleiteten Ideen.

Jedoch haben wir auch direkt Feedback zur Idee:
1. Der Wunsch nach getrennten Benachrichtigungen ist bekannt, hat aber derzeit keine Priorität.
2. Den Text "Diesen Spieler besuchen" zur die verbleibende Zeit zur Politur zu ersetzen wird auch nicht funktionieren, da du in der Regel bei jemanden, der deine erweckten Güter angenommen hat zwar einen Besuch vornehmen kannst, dieser aber nicht im Nachbarschaftshilferadius (= bereits erkundet) ist.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben