• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 17.05.21/V.31.07.21) Wegpunkte im GA festlegen

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 107 93,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zeroone

Ori's Genosse
Ich bin ja nun Grundsätzlich nicht gegen Vereinfachungen.
Aber gerade bei einen GA kommt es auf Kommunikation an.
Und Mitglieder die Grundsätzlich nur Blödsinn machen kann man gut bei einen GA aussortieren.
Aber gut, meine Sicht der dinge, von mir aus könnte man dann auch noch die Erz- und Großmagier die Produktion der Mitglieder Bestimmen lassen.
Macht es noch leichter, GA zu spielen.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich habe mal ein bisschen das Startpost editiert. Ich denke wir sind hier dann soweit durch... Oder hat jemand noch neue Ideen ? :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen, sie bezieht sich, wie immer, auf den ersten Posts, der bitte inhaltlich nicht mehr editiert wird. :)
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Eindeutig dafür.
Sinnvoll wäre vor allem, einzelne Wegpunkte sperren zu können, damit da nicht sinnlos wertvolle Abzeichen (zB Rückstände, Schmiede, Armreife etc) reingeballert werden.
Seh ich auch nicht als Bevormundung der Mitglieder an, sondern als Hilfe. Nicht jeder kommt ständig on und grad bei GAs ist der chat manchmal so voll, dass nach ein paar STunden die ersten Beiträge schon wieder verschwunden sind... und Post liest leider auch nicht jeder, vor allem, wenn er etwas in Eile ist oder vom RL eh schon gestresst oder müde. Nachdem man einzelne Mails ja nicht als besonders wichtig kennzeichnen kann bzw. wichtige Gildenmails des Erz oder Großmagiers nicht besonders hervorgehoben werden können sondern in den allgemeinen Rundmails - vor allem den Ketten für die Wunder verschwinden, besteht einfach die Gefahr, dass Mitteilungen, welche Punkte nicht befüllt werden sollen, da uneffektiv, nicht von allen gelesen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben