• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 18.09.17) 09/17-01 Anzeige woher die WP kommen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 88,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9077

Also mich interessiert es auch zu wissen, welches Wunder da gerade fertig gestellt wurde .
So weiß man auch wer aktiv ist ,um eventuell weitere Wp zu spenden .
Oder ein Ersatz-Vorschlag : eine Info beim Besuchen wann der besuchte Spieler letztmalig online war , so kann man auch erkennen ob man da einen inaktiven Spieler vor sich hat, bei dem das polieren von zB. Kultur-Gebäuden Zeitverschwendung ist.
Ich hoffe das ich nicht geluncht werde, falls auch dieser Vorschlag schon mal gemacht wurde .;)
 

Pukka

Geist des Blattes
oh allerdings wurde diese im grunde wirklich gute idee schon vorgestellt und abgeschmettert: es wird keine anzeige der aktivität/inaktivität geben!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@harzer1966 Das das Konzept der Bearbeitung demnächst umgestellt wird (Infos folgen im Laufe der nächsten Woche), würden solche Aufrufe dann in Spam ausarten, das wollen wir nicht.

@harzer1966 + @elonir : Über eine Aktivitätsanzeige wird hier nicht mehr diskutiert. Diese wurde schon von den Spielern und auch den Entwicklern abgelehnt.

Es wäre auch recht nett, wenn es jetzt hier im Thread wieder um die eigentliche Idee geht und wir nicht weiter hier Off-Topic schreiben. Dankeschön.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Aufgrund der Änderungen bei der Bearbeitung von Ideen (zur Erklärung), haben wir diese Umfrage nun beendet. Wir werden diese Idee weiterleiten und hoffen, dass wir bald hierzu eine Anwort von den Verantwortlichen erhalten werden.
Diesen Thread verschieben wir in "Weitergeleitete Ideen".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben