• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 18.11.19) App: Kein Stadt-Zoom bei Wechsel der Manufaktur/Werkstatt mit blauem Pfeil

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 53 94,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Minna-Minus

Experte der Demographie
da bin ich aber sowas von dafür, mich nervt es auch immer nach dem starten neuer Produktionen wieder ständig verkleinern zu müssen
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben der Idee eine Umfrage angehängt, diesen bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des erstes Posts.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Definitiv DAFÜR

Öffne seit der Änderung der Direktanzeige wenn man auf ein Gebäude tippt, sowieso schon ständig ungewollt Manus wenn ich den Bildausschnitt verschieben will...
Das mit dem rein- und rauszoomen müssen, nervt noch zusätzlich...
 

Avenahar

Fili's Freude
So, wir haben bis dato eine Nein-Stimme zu meiner Idee. Leider finde ich keine Begründung, warum alles beim Alten bleiben soll. Welchen unschlagbaren Vorteil der jetzigen Situation habe ich übersehen? Bitte, lieber Nein-Stimmer, sag uns hier Deine Meinung!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben nun in den Bereich für weitergeleitete Ideen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben