• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 19.04.21) Kosten-Pop-up auch bei schon erledigten Forschungen

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 52 92,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lovelymonster

Weicher Samt
Manchmal möchte ich aus ...Gründen wissen, was ich für ein Forschungsobjekt bezahlt habe, klicke es an und muss dann feststellen, dass ich mal wieder vergessen habe, dass die Kosten der erledigten Forschung nicht mehr angezeigt werden.
Insofern wäre ich dafür
 
Meine Botschaft noch an die Entwickler, wenn die Idee, wie auch immer, durchgesetzt wird, würde das aber sehr stören, wenn die Güterzahlen rot sind, bei denen man nicht genug hätte. -> Bitte die Zahlen der geforderten Güter der abgeschlossenen Forschungen nicht rot erscheinen lassen! :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Da es mich nicht weiter interessiert, die "kleineren" Spieler sich selbst helfen könnten (sie könnten ja selbst noch nachschauen) und ich finde man hilft "kleineren" effizienter, wenn man ihnen die Möglichkeit bietet, sich selber helfen zu können (Hilfe zur Selbsthilfe) also nicht alles "vorkaut" sondern ihnen erklärt, wo sie welche Informationen finden ... , aber eine solche nachträgliche Ansicht auch niemanden schaden würde, werde ich mich bei einer Abstimmung sicherlich der Stimme enthalten und NUR, wenn die ewigen (aus welchen - unnachvollziehbaren - Gründen auch immer), NEIN-Sager das Ergebnis in ihrem Sinne kippen könnten, mit DAFÜR abstimmen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Diese bezieht sich, wie immer, nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben