• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 19.04.21/V.25.06.21/V.22.09.21) Produktion der Rüstkammern gleichzeitig starten

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 76 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Idee Produktion der Rüstkammern gleichzeitig starten von @12aay , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten. Sollte überwiegend negatives Feedback kommen, wird diese Idee nächsten Montag ins Archiv verschoben.

Ich bin total begeistert, dass mittlerweile auch die Produktionen der Manufakturen gleichzeitig gestartet werden können.
Die gleiche Funktion wünsche ich mir jetzt auch für die Rüstkammern. :)
EDIT: Nicht nur in der App sondern auch im auch im Browser (Danke, @Bardinor).


 

Gelöschtes Mitglied 18292

eine angleichung von app und browser sollte, wo möglich, direkt gemacht werden, und nicht jedesmal
hier durchgekaut werden müssen!

Stimmt. :rolleyes:

Ich bin total begeistert, dass mittlerweile auch die Produktionen der Manufakturen gleichzeitig gestartet werden können.
Die gleiche Funktion wünsche ich mir jetzt auch für die Rüstkammern.

Dürfte wohl die am kürzesten ausgearbeitete Idee aller Zeiten bei Elvenar sein. Und wenn nicht, dann auf jeden Fall den Top 3 zugehörig. Nun, ich hätte jetzt beinahe ausgerufen: Hallelujah! :D

Ohne Wenn und Aber...eindeutig DAFÜR.

Grüße
Jorigen
 

Sreafin

Geist des Berges
Ein gleichzeitiges Starten aller Brutkammern unabhänig der Ausbaustufe, also wie bei den Werkstätten und nicht wie bei den Manufakturen, halte ich für sinnvoll, denn wie bei den Werkstätten sind die Produktionen (Zeit, relative Kosten, Art der Produktion) (momentan) bei allen Ausbaustufen der Brutkammern gleich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben